Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ausgerechnet

Kleiner Multi in der Stadt

von xne     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.475' E 010° 31.729' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 04. November 2016
 Letzte Änderung: 07. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC134AD

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

'Ausgerechnet' ist ein einfacher Multi mit Start, Zwischenstation
und Final. Geht zu den Startkoordinaten und sucht nach einem
Hinweis und schon geht's zur nächsten Station.

Ganz so einfach ist es aber nicht. Denn zum Start
schicke ich Euch ausgerechnet in die Muggle-Hölle. Also
legt Euren Tarnumhang um und bleibt unsichtbar.

Ihr braucht keine technischen Hilfsmittel, um den Cache zu finden.

Der Cache ist auch bei Nacht möglich, wenn man eine Lampe
dabei hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausgerechnet    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 07. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2022 xne hat den Geocache deaktiviert

Der Hinweis am Startpunkt wurde entfernt. daher kann der Cache nicht gesucht werden.

kann gesucht werden 15. März 2022 xne hat den Geocache gewartet

Alles OK.

Hinweis 15. März 2022 xne hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache geprüft. Start OK, Zwischenstaion OK, Final OK, wie vor 5 Jahren ;-)

Vielleicht ist die Spielidee zu kompliziert, oder die Tarnung zu gut.

Daher haltet am Startpunkt Ausschau nach einem Aufkleber. Dieser enthält

Zahlen, die Ihr zu der gegebenen Position addieren bzw. subtrahieren müsst. Das führt Euch zur 

Zwischenstation, wo Euch natürlich ein weiterer Aufkleber erwartet. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert und wünsche viel Spass mit dem Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Spoiler....Mein Spoiler....

Hinweis 15. März 2022 xne hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo mic@, hallo j-he,

 

vielen Dank für Eure Hinweise, ich werde es gleich prüfen.