Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

H②O

Drive-In

von Cache-Guerilla     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.338' E 010° 05.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 12. November 2016
 Veröffentlicht am: 12. November 2016
 Letzte Änderung: 20. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC134E6

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Tradi !!


Tägliche Exkursionen durch's Niederalfinger Umland brachten mich schon öfters auch an dieses schön gelegene Plätzchen. Ihr könnt mit dem Auto ohne Probleme bis zum Cache fahren und dort auch parken. Es stehen in unmittelbarer Nähe auch Bänke und eine Tisch die zum Verweilen einladen. Auch hat man einen klasse Ausblick auf die angrenzenden Dörfer und Gemeinden.



Viel Spaß beim Suchen !!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H②O    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 20. November 2018 Cache-Guerilla hat den Geocache archiviert

Der Cachebehälter ist weg und eine Neuauflage nicht geplant. Schade aber jetzt muss er ins Archiv.

gefunden 18. April 2018, 17:10 Rex68 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden Empfohlen 29. März 2018 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ich möchte nicht spoilern, daher sage ich an dieser Stelle nur: Geniale Idee die eine Empfehlung von mir bekommt Lachend

DanCACHEööön Cache-Guerilla für den Geocache

 
Grüssle vom Kocherreiter

---

kocherreiter-geocaching.de

Haller Facebook-Gruppe



Links:
------
[1] https://kocherreiter-geocaching.de
[2] https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/

gefunden 07. Februar 2018, 22:38 MölTi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich etwas schmutzig von der Oh Maria war.. dachte ich hier könnte ich meine Hände wieder rein waschen..... schönes Plätzchen.... Danke für's herführen 😊

gefunden 19. Dezember 2017 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier einen kurzen stop eingelegt um diese Dose zu suchen. Nach einem kurzem Spaziergang war der Eingang gefunden und das Objekt ausgemacht. Am Ziel angekommen war der Eintrag ein Kinderspiel und der Heimweg konnte angetreten werden.

Vielen Dank fürs legen und pflegen der Dose.
Grüße Lauterburger

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.