Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Flaggen mal anders

 Kleiner Rätselcache

von Jubinus     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

N 48° 58.500' E 008° 41.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 12. November 2016
 Letzte Änderung: 12. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC134E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies ist ein Rätselcache. Der Cache befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

 

Flaggen mal anders

 

 

Koordinatenformel

 

 

geocheck_small.php?gid=6179924ae6e7c67-d

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaggen mal anders    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2021 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo, heute bei einer Tour um Nußbaum auch diesen Cache aufgesucht. Viele Grüße Ralf-B

gefunden 04. Dezember 2016 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Irgendwann hatte ich schon mal auf das Rätsel geguckt und x Möglichkeiten ausprobiert, die aber allesamt im Nix endeten.
Gestern abend nochmal draufgeschaut, einen entscheidenden Log gelesen und mich mal einige Jahrzehnte zurückversetzt und ahhhhhh jetzt ist es ja einfach.[:D][^]

Heute dann gleich mit xtqx1 einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht. Hui war das kalt.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 04. Dezember 2016 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lettertrolline (die auch das Rätsel gelöst hatte) wurde heute ein kurzer Spaziergang bei klirrender Kälte unternommen.
Das Versteck samt Inhalt war gleich entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 12. September 2015 Nußbaumer Spürnase hat den Geocache gefunden

Lachend Endlich konnten wir auch dieses ? in unserer Homezone in ein Smilie verwandeln. Ich mag gar nicht glauben wollen, dass die Kiddies das so leicht lösen können. Da muss man doch schon einige Cacherkenntnisse an den Tag oder in den Computer legen, um die Ziel-Koords zu erhalten.

gefunden 13. Januar 2015 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als #8870 geloggt
Nachdem nun auch der letzte Schnee weggeschmolzen ist, sollte es heute mal wieder auf Caching - Tour gehen. So standen heute vor dem Nachmittagskaffee gleich mehrere Ziele auf unserer "to do - liste", bei denen es galt, auf der Cacher-Karte die Kistchen und Fragezeichen, in lachende Smilies umzuwandeln.
Nachdem die Mysteries schon lange gelöst waren ging es heute auf dem Nachhauseweg noch zum Outdoorbesuch ! Da muss man erst mal draufkommen wie der Hase läuft !
Gut gefunden.
Vielen Dank und Grüßle von [blue]Pfanihel[/blue]