Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Werbung am Stiel

Finde eine Werbung am Stiel

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 16.555' E 002° 46.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. November 2016
 Veröffentlicht am: 13. November 2016
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC134EA

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
329 Aufrufe
53 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Werbung am Stiel"


Die Aufgabe:

  • Finde eine Werbung am Stiel.
  • Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Werbung am Stiel (Globus)
Werbung am Stiel (Globus)
Werbung am Stiel (Mc Donalds)
Werbung am Stiel (Mc Donalds)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Werbung am Stiel    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.030 E 010 06.194

In der Stadt ist es oftmals einfacher ein Foto mit Werbung am Stiel zu machen als ohne. zumindest gefühlt. :)

Diese Werbung an der Stange habe ich von der Ausgleichsfläche hinter dem Möbelladen fotografiert. Der hat sich erst vor kurzem in der Stadt angesiedelt. Wenn ich mich ein wenig gedreht hätte, dann hätte ich vermutlich noch eine zweite Reklame mit ins Bild bekommen - die einer anderen bekannten Mobelhaus-Kette aus dem Norden.

 

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eines der Möbelhäuser in KielEines der Möbelhäuser in Kiel

gefunden 28. Dezember 2021, 13:37 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

N 50 20.362 E 011 08.747

An diesen Koordinaten eine Burger King-Werbung am Stiel gesehen.

Danke für diesen Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 01. November 2021, 20:31 SBJN8 hat den Geocache gefunden

Kempen Kleinbahnstrasse

N51°22.423 E6°25.197

Danke für die Idee und den Cache.

SBJN

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Juli 2021, 20:45 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute ging es über Idstein nach Engenhahn. Ziel waren ein paar OC-Only Tradies und Safari-Caches, weil richtige OC-Dosen in unserer Gegend leider dünn gesät sind. Am Ende wurde es ein FTF, ein STF, zwei DNF und jede Menge Safaries, mit denen ich zum guten Teil nicht gerechnet hatte. Mit dem Bikel nimmt man seine Umgebung einfach besser wahr.

In Wörsdorf gibt es weder einen Schnellmampf noch einen Baumarkt und doch Werbung am Stiel, für eine Landmaschinenfirma. Nebenan gibt es auch Werbung von StihlCool

N 50 14.475 E 008 15.429

Danke für die Safari und TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Case am StielCase am Stiel

gefunden 28. April 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Das gängige M am Stiel gibt es auch in Radevormwald an den Koordinaten:

N51°11.905 E07°22.368

Bilder für diesen Logeintrag:
M am StielM am Stiel