Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dewitzer Bücherkiste

Am Spielplatz Dewitz

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 22.996' E 012° 31.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. November 2016
 Veröffentlicht am: 15. November 2016
 Letzte Änderung: 22. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC134FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Büchercaches von vepeg

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Vor Ort findest du für deinen Nachwuchscacher einen schönen Spielplatz und während die Kids sich dort austoben können, begibst du dich auf die Suche nach der Dewitzer Bücherkiste. Das dürfte auch kein Problem sein, denn sie ist eigentlich groß genug. Die Bücherkiste ist ganz besonders. Du wirst es sehen.

Hier können sowohl die Großen, als auch die Kleinen Bücher jeder Art tauschen und bei schönem Wetter auch vor Ort schmökern.

Guck dir doch einfach mal das Angebot an und bring am besten gleich noch passende Tauschobjekte mit.

Ein einziges Buch bleibt allerdings immer in der Kiste.
Solltest du mal Probleme bei der Bergung des Logbuchs haben bzw. sollte es nicht an Ort und Stelle sein, gib mir umgehend Bescheid.

Es wäre schön, wenn ihr in euren Log schreibt, welche Bücher ihr getauscht habt.
Achtung: Trotz der Cachegröße ist dieser nicht für die Aufnahme von TB's, GeoKrety's oder Coins geeignet!!!

 

 

Im Logbuch findest du die Nordkoordinaten für den "Bücherbonus" OC13500

Die Ostkoordinaten findest du im Logbuch des Caches "Kalaha oder da summt doch was" OC134FC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvarf oynhrf Abgvmohpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue - Machern (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dewitzer Bücherkiste    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 22. April 2024 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Ein neues Logbuch ist vor Ort.

momentan nicht verfügbar 29. März 2024 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier ist vermutlich das Logbuch verschwunden. Kurze Wartungspause.

gefunden 18. Juli 2023, 17:29 KlugeEmma hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 07. Januar 2021, 19:17 RacherCacher hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Idee. So einige Bücher stehen auch bei mir zu Hause. Nun steh ich im Büchlein. DfdD 🏍👍🍀

gefunden 06. Dezember 2020, 14:48 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Die Bibliothek besucht!
Danke für den Cache!