Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Parde Minor

Bridge Over Troubled Waters

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 10.979' E 012° 41.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. November 2016
 Veröffentlicht am: 18. November 2016
 Letzte Änderung: 06. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13508
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als ich letztens von Grimma in Richtung Bad Lausick fuhr, fiel mir auf meinem Cacheometer auf, dass es im schönen Kleinbardau noch gar nix zu suchen gibt. Kein Cache weit und breit...

Also das musste ich unbedingt ändern. Schließlich gehört doch in jede Ortschaft eine kleine Dose zum Zeitvertreib.

Also begab ich mich dorthin und suchte ein geeignetes Plätzchen. Gar nicht so einfach hier.

Bei der Suche entdeckte ich diese Infotafel, welche euch den Ort ein wenig näher bringt:

Jetzt wisst ihr schonmal, wieso der Cache so heißt, wie er heißt. Am Standort des Schildes habe ich leider kein geeignetes Versteck gefunden. Also wanderte ich weiter und fand schließlich diesen schönen Blick in Richtung Kirche:

Quasi gleich hinter meinem Standort findet ihr das Döslein. Es ist eigentlich ein Drive-In. Kommen-Schauen-Loggen.

Viele Spaß und Happy Caching

Der Cache befindet sich natürlich nicht auf der Straße. Bitte beachtet den Verkehr und seid entsprechend vorsichtig !!!wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagreunyo qrf Fgenßraavirnh - Orv Dhrefhzzr 6 jvefg qh süaqvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parde Minor    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 18. Dezember 2022, 12:49 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute hier einen Stopp eingelegt. Dose gesucht,gefunden und Logbuch signiert. Aber irgendwie erinnerte ich mich, hier schon mal einen Cache gesucht zu haben.
Ja am 1.6.2016 war es gewesen. Da hatte ich wohl den OC Eintrag vergessen, so daß der Cache heute noch auf der Karte sichtbar war. ☺️

dfdc
Trassolix

Fund: 682

kann gesucht werden 06. November 2022, 22:00 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort. Es kann jetzt weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2022 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier ist vermutlich die Dose verschwunden. Kurze Pause.

gefunden 21. August 2022 Käferberg hat den Geocache gefunden

Als wir gerade so vorbeifuhren...

..da sah ich doch zwei verdächtige Personen am Straßenrand. Was machen sie denn da?
Na klar − Logbuch signieren. 😎😎
Also habe ich die beiden kurzerhand angesprochen und konnte mich dann ebenfalls verewigen.

Leeroy Käferberg / 21.VIII.2022 Unverhofft kommt oft

 

 Am Wegesrand

Additional Images Weitere Fotos

 

 

 

gefunden 13. August 2022, 11:43 MarlaUndPapa hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde zu Freunden diesen mitgenommen...DfdC