Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Schnellbach

 oder wie hoch steht das Wasser ?

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 12.719' E 012° 40.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. November 2016
 Veröffentlicht am: 18. November 2016
 Letzte Änderung: 29. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1350A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kleine Tradi führt euch an den Schnellbach zwischen Großbardau und Grethen.

Der Schnellbach ist ein linksseitiger Zufluss der Parthe. Er entwässert ein Einzugsgebiet von über 9 Quadratkilometer und ist ca. 4,6 km lang.

Schön wäre es, wenn ihr in eurem Logeintrag den Wasserstand mit erwähnt, welchen ihr vor Ort ablesen könnt.

Bitte achtet auf den Straßenverkehr, auch wenn die Straße beim Suchen nicht betreten werden muss.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova vz Ybg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Schnellbach    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2019, 19:45 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Nach dem Nikolausmarkt in Groẞbardau noch diesen Tradi besucht und den Wasserstand kontrolliert, in der Dose war der Stand bei 0,00mm außerhalb waren die Socken nass 😁
Danke fürs legen und pflegen ☺

gefunden 07. Dezember 2019, 13:56 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event auf dem Weihnachtsmarkt in Großbardau führte unser Heimweg noch an diesem Döschen vorbei. Da wurde natürlich gleich gebremst und gesucht. Danke für's legen und pflegen 😊

gefunden 10. Juni 2019, 22:25 Scrag.de hat den Geocache gefunden

Das doch noch einigermaßen erträglich gewordene Wetter am Pfingstmontag, trieb uns raus und natürlich müssten auch ein paar Dosen gefunden werden.

Nach Kleinbardau und der Stiftbox im Bernbrucher Wald ging es weiter Richtung Grethen. Hier sprang meine Partnerin aus dem CM ab und meinte, sie müsse die schönen Kornblumen und den Mohn im Feld fotografieren. Also blieb ich alleine zurück um den Cache zu bergen. Wiedereinmal stellte ich fest, ich brauche eine bessere ECA  :D mit einem Ästchen und dem Stift gelang es mir dann doch die Dose zu bergen.

Vielen Dank Valar.Morghulis fürs legen und pflegen.

gefunden 10. Juni 2018 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rennradrunde kam ich heute mit dem Stötteritzer hier vorbei. Nach kurzer Suche, wurden wir fündig und konnten uns in aller Ruhe im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für deinen Cache und Grüße
reSep

gefunden 10. Mai 2018, 13:22 Uli001 hat den Geocache gefunden

Ich habe jemanden der mir hilft meine Schwalbe wieder flott zu machen. Damit kann ich dann hoffentlich über die Dörfer zum Cachen fahren. Bis dahin vergehen noch ein paar Tage in denen ich hier immer wieder aufs Land komme zum bauen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

  Koordinaten:  N 51° 12.719' E 012° 40.541'

gefunden 22. Mai 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Tftc.

Wasserstand: 25

gefunden 14. April 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache ist hier gar nicht so weit, aber etwas anspruchsvoll. Ich empfehle am Beginn des Radweges in Richtung Großbuch zu parken.
Danke für das Döslein an einer Stelle, wo auch ich öfters dran vorbeidüse Lachend

gefunden 14. April 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Vom Spartak erhielt ich die Nachricht, dass sozusagen Zwinkernd hinterm Gartenzaun ein neuer Cache aufgetaucht sei. Also auf der Heimreise gleich da lang, und nachdem wir zum Cache mit seiner hübschen Behausung gegangen sind, haben wir uns von den LKWs noch zeigen lassen warum der Schnellbach Schnellbach heißt Lachend
Danke für den Cache !

gefunden 14. April 2016, 16:00 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache ist hier gar nicht so weit, aber etwas anspruchsvoll. Ich empfehle am Beginn des Radweges in Richtung Großbuch zu parken.
Danke für das Döslein an einer Stelle, wo auch ich öfters dran vorbeidüse