Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sonntagsspaziergang

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.421' E 010° 49.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 20. November 2016
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13526
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Was für ein herrlicher Spaziergang! Es ist Sonntag, ein Sonntag Ende Oktober. Die Blätter fallen bereits, aber noch sind die Bäume bei weitem nicht kahl. Was auf den Bäumen blieb, färbt sich in allerlei Farben. Rot, grün und gelb mischen sich zu einer herbstlichen Symphonie. Die Sonne schickt ihre hellen Strahlen durch das aufreißende Blätterdach hindurch und wärmt. Bald wird sie hinter dem Horizont verschwunden sein und ein sonniger Herbstsonntag endet.


-


Die Westlichen Wälder bieten sich immer für einen Spaziergang an, nicht nur im Oktober. Nehmt euch eine kleine Auszeit, so wie es Dutzende anderer Spaziergänger, Radfahrer und Jogger - vorzugsweise am Sonntag Nachmittag - auch tun.

Da sich jahreszeitlich bedingt der Wald immer wieder verändert, wäre es doch toll, wenn ihr bei eurem Besuch vor Ort ein Foto macht und es an euren Log dranhängt. So erstellen wir nach und nach eine Art Fotoalbum der Jahreszeiten.

Wer eine etwas größere Runde gehen mag, kann noch beim Bonus vorbei schauen oder ihn sich für später aufheben.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonntagsspaziergang    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Oktober 2019 fraggle_DE hat den Geocache archiviert

Die Dose zum Sonntagsspaziergang ist leider abhanden gekommen, daher endet nun auch dieser Cache. Vielen Dank an alle Finder in den letzten drei Jahren. Ich hoffe, ihr hattet tolle Spaziergänge.

gefunden 31. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!  :)

Geloggt bei CG am 20.01.2018

Danke Fraggles für den Cache und dein Verständnis   :)

Gruß, fangolin

gefunden 28. September 2018, 10:38 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

"Ein micro im Wald sollte verboten sein" heißt es. Fürwahr; hier sprangen die Coords wie wild und nur Cacher-Instinkt half, das Döschen zu erspähen.
DFDC

gefunden 14. Januar 2018 afrostromi hat den Geocache gefunden

Nach dem Event hab ich noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Nach ein bischen suchen konnte ich mich im Logbuch eintragen. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

gefunden 13. Mai 2017 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Zum Start ins Wochenende gings heute zuerst nach Wellenburg und dann nach Kleinaitingen um den dortigen Dosen die Eherkundung zu erweisen.

Nachdem der Cache gefunden war, hat der Bonus schon auch noch gereizt und so wurde es dann ein entspannter und ausgeweiteter Freitagsspaziergang bei dem mir bei dem super Wetter ganz schön warm wurde.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....und [hier] gibts ein Ständchen dafür:-)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))