Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Delwana Dreckscache No2

Delwana #2- Ein Dreckscache kommt selten allein

von schr0ttie     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 03.958' E 008° 41.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. November 2016
 Veröffentlicht am: 26. November 2016
 Letzte Änderung: 26. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13556
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache für alle Freunde des grünen Wassers und Beinkleides

 

Nach dem Tümpel des guten Gestanks folgt hier die freundliche Alge von nebenan. Der Weg zum Cache ist kurz aber erstaunlich grün. Empfohlen wird die Wathose, auch wenn bei niedrigen Wasserstand die Gummistiefel reichen könnten. Der schlaue Tümpelcacher wird ein Behältnis für den Heimtransport seiner ECA dabei haben.

Zum Finden des Cache brauch und darf kein Zaun überklettert werden. (Hint beachten)

Also, waten statt warten. Viel Spaß dabei und bis bald im Dreck

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra, zvggvt, fpuzhgmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bywisch - Hullen - Schohasbergen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Delwana Dreckscache No2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2023, 22:34 BreBaCaVer hat den Geocache gefunden

Ohne Ausrüstung trotzdem probiert. War machbar. Danke

gefunden 13. Dezember 2020 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

Rückt der Klimawandel denn nun auch dem El Dorado der Watcache zu Leibe? Da sei der heilige Wat aber vor! Wie dem auch sei: Hier gibt's nix zu beschönigen und wir konnten völlig trockenen Fußes- ääh Knies loggen!
Dreckige Grüße an den Hausmeister und besten Dank für diese neuartige Erfahrung in Delwahna!

Hinweis 03. Juni 2017 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Die T-Wertung unterscheidet sich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juni 2017 capoaira hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war die Dose trocken gelegt. So brauchten wir (DennyHH, Hummi54 und ich) weder Wathose noch eine Klammer für die Nase.
Grüße an den Owner!

DfdC sagt capoaira

Danke an schr0ttie für meinen 57. !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland

gefunden 16. August 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich vor langer, sehr langer Zeit vor Ort geloggt .... warum auch immer, hat sich das Online Log nie aus dem Offline Bereich befreien können ... bis heute [:D]

Am Rande von Delwa(h)na sollte mal etwas aufgeräumt werden, hatten sich doch 3 Dosen in direkter Nähe zueinander dort breit gemacht. Bevor es losgehen konnte, wurde eine kleine Pause eingelegt. Wo könnte der Owner die Dose versteckt haben? Kurz überlegt und zack schon stand ich im Logbuch [:D] ok, zuerst führte mich mein GPS in die falsche "Ecke". Der Name ist Programm und es wurde nicht zuviel versprochen. Wenn ich mir jedoch die Logs nach meinem Found so durchlese, bin ich entäuscht die "Sissi" Edition gemacht zu haben. Die aktuelle Location verspricht laut den Bilder eine schöne Sauerei zu sein.

Schreibt man nun Delwana oder doch Delwahna???

DfdC und Grüße an den Owner

neptune