Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurzeldose

Wurzeldose

von bloeder_hund     Österreich > Tirol > Tiroler Oberland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 09.696' E 010° 37.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 28. November 2016
 Letzte Änderung: 31. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13566
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzeldose    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6MY0Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. April 2017 binerle07 hat den Geocache gefunden

> ***[;)][;)]TTF[;)][;)]***

mit der Tiroler Gämse

nach der Ankunft auf der Hütte musste ich noch a bissl ausgeistern und wie macht das Frau am besten....

sie geht Cachen....

also nix wie ab zur nächsten Dose....

als ich grade so das Zielgebiet einkreisen wollte, kam mir von oben eine der Event-Gäste entgegen....

zusammen versuchten wir die etwas herumhüpfenden Kords einzukreisen....

da wir aber unseren blö-hu [:D][8D][;)] schon ein bissl kennen, war die richtige Seite sogleich gefunden und es dauerte nicht lange und wir konnten uns in das Logbuch eintragen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase


und nun geht's endlich an den gemütlichen Teil des Tages....

gefunden 16. Juli 2016, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 16. Juli 2011 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden...