Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Anti-Weihnachtsmarkt-Event

 Sich irgendwo treffen, abseits des ganzen Weihnachtsrummels und ganz gemütlich ratschen und vorfeiern

von lupo6     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.274' E 010° 52.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 29. November 2016
 Letzte Änderung: 23. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13567
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

23.12.2016 um 18.00 Uhr auf dem Bauhaus-Parkplatz

in der Donauwörther Straße in Augsburg

und um 18.30 Uhr ist das ganze wieder vorbei und jeder kommt noch zu seiner Bratwurst ...

Am 23.12.2016 lade ich zu einem gemütlichen Treffen abseits des ganzen Weihnachtsrummels ein.

Warum nur immer Advent- und Weihnachtsmärkte besuchen ... ewig viele Leute, zugeparkte Innenstädte ... das muss ncht sein.

Natürlich darf sich jeder seinen Punsch, die Beifahrer natürlich auch Glühwein, oder auch Plätzchen mitbringen.

Die schönste Weihnachtsdeko am oder auch im Auto wird prämiert wink

Danach kann jeder noch ganz gemütlich cachen gehen, einen Weihnachtsmarkt erobern oder die Füße hochlegen und den Abend genießen ...

smiley Munzee- und Flagstackspieler sind auch herzlich willkommen smiley

Bei www.geocaching.com ist der Event unter GC6XJJ3 logbar !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anti-Weihnachtsmarkt-Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Januar 2017 lupo6 hat den Geocache archiviert

Ab damit ins Archiv

teilgenommen 23. Dezember 2016 GaswerkAugsburg hat das Event besucht

daseinzigeanwasichmichnocherinnereistdasWortSitzheizung.......
derrestistglaubeicheingefrohren

Als erstes muss ich einen Großen Dank an gaslaterne schreiben, der seinen 60 Jahre alten Oldtimer mitgebracht hat und mich sogar von zuhause abgeholt und wieder heimgefahren hat und mich auch auf dem Hinweg hat fahren lassen. Die Idee kam uns erst gestern, als gaslaterne gefragt hatte, wann den das Event ist und er vielleicht auch vorbeischauen würde - dann wurde der Plan mit seinem Güldner geschmiedet.

Der zweite Dank geht natürlich an lupo6 für das schöne 50 Buchstaben Event mal nicht auf einem Weihnachtsmarkt. Natürlich auch vielen Dank für die vorweihnachtlichen Geschenke und natürlich auch vielen Dank für den Preis für das schönste dekorierte Fahrzeug.... und für das Flagstack Event, das Opencaching Event und Munzee Event mit 100 Event Munzee (hab ich dann aber mit meinem Auto MIT Sitzheizung gemacht.......)

Der letzte Dank geht natürlich an alle anderen, die mit vor Ort waren, einmal natürlich dafür, das ihr uns prämiert habt und natürlich für die netten Unterhaltungen und Gespräche und Weihnachts- und Neujahrswünsche. Es war ein schönes Cachejahr 2016 und ich freue mich auf ein weiteres schönes neues Cachejahr 2017 mit euch allen.

Am Heimweg wurde es noch recht feucht, der Nebel schlug mir ins Gesicht und ich hab aus meiner Brille dann fast nichts mehr gesehen - musste mehrmals die "Scheibenwischer" betätigen, bis wir bei mir zuhause waren.

-----------

Und hier meine Dezember Signatur:

Ich wünsche allen eine recht ruhige Vorweihnachtszeit und ein schönes friedliches Weihnachtsfest und natürlich alles erdenklich Gute für das neue (Cache) Jahr.
Und natürlich genügend Zeit um auch noch die ein oder andere schöne Dose von der "To Do" Liste als "gefunden" markieren zu können.

Vielen Dank auch an all die Owner für das Legen und Warten eurer Dosen.


----------

Vielen Dank an woma fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

teilgenommen 23. Dezember 2016, 18:00 lupo6 hat das Event besucht

Natürlich hab ich als Owner teilgenommen ... geht ja gar nicht anders Zwinkernd

Schön wars ... danke, dass so viele gekommen sind!!!

möchte teilnehmen 29. November 2016 GaswerkAugsburg möchte das Event besuchen

DabinichgernemitdabeischöndasnunauchdieOpencachingCachereingeladensind.....

AbervielleichtdurftedasderOwnernurwegenderGuidlinesvonGroundspeaknichtinsListingschreiben.

Daherpluseins