Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Anti-Weihnachtsmarkt-Event

Sich irgendwo treffen, abseits des ganzen Weihnachtsrummels und ganz gemütlich ratschen und vorfeiern

di lupo6     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.274' E 010° 52.706' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 23. dicembre 2016
 Pubblicata il: 29. novembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13567
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
1 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

23.12.2016 um 18.00 Uhr auf dem Bauhaus-Parkplatz

in der Donauwörther Straße in Augsburg

und um 18.30 Uhr ist das ganze wieder vorbei und jeder kommt noch zu seiner Bratwurst ...

Am 23.12.2016 lade ich zu einem gemütlichen Treffen abseits des ganzen Weihnachtsrummels ein.

Warum nur immer Advent- und Weihnachtsmärkte besuchen ... ewig viele Leute, zugeparkte Innenstädte ... das muss ncht sein.

Natürlich darf sich jeder seinen Punsch, die Beifahrer natürlich auch Glühwein, oder auch Plätzchen mitbringen.

Die schönste Weihnachtsdeko am oder auch im Auto wird prämiert wink

Danach kann jeder noch ganz gemütlich cachen gehen, einen Weihnachtsmarkt erobern oder die Füße hochlegen und den Abend genießen ...

smiley Munzee- und Flagstackspieler sind auch herzlich willkommen smiley

Bei www.geocaching.com ist der Event unter GC6XJJ3 logbar !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anti-Weihnachtsmarkt-Event    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 23. gennaio 2017 lupo6 ha archiviato la cache

Ab damit ins Archiv

partecipato 23. dicembre 2016 GaswerkAugsburg ha visitato l'evento

daseinzigeanwasichmichnocherinnereistdasWortSitzheizung.......
derrestistglaubeicheingefrohren

Als erstes muss ich einen Großen Dank an gaslaterne schreiben, der seinen 60 Jahre alten Oldtimer mitgebracht hat und mich sogar von zuhause abgeholt und wieder heimgefahren hat und mich auch auf dem Hinweg hat fahren lassen. Die Idee kam uns erst gestern, als gaslaterne gefragt hatte, wann den das Event ist und er vielleicht auch vorbeischauen würde - dann wurde der Plan mit seinem Güldner geschmiedet.

Der zweite Dank geht natürlich an lupo6 für das schöne 50 Buchstaben Event mal nicht auf einem Weihnachtsmarkt. Natürlich auch vielen Dank für die vorweihnachtlichen Geschenke und natürlich auch vielen Dank für den Preis für das schönste dekorierte Fahrzeug.... und für das Flagstack Event, das Opencaching Event und Munzee Event mit 100 Event Munzee (hab ich dann aber mit meinem Auto MIT Sitzheizung gemacht.......)

Der letzte Dank geht natürlich an alle anderen, die mit vor Ort waren, einmal natürlich dafür, das ihr uns prämiert habt und natürlich für die netten Unterhaltungen und Gespräche und Weihnachts- und Neujahrswünsche. Es war ein schönes Cachejahr 2016 und ich freue mich auf ein weiteres schönes neues Cachejahr 2017 mit euch allen.

Am Heimweg wurde es noch recht feucht, der Nebel schlug mir ins Gesicht und ich hab aus meiner Brille dann fast nichts mehr gesehen - musste mehrmals die "Scheibenwischer" betätigen, bis wir bei mir zuhause waren.

-----------

Und hier meine Dezember Signatur:

Ich wünsche allen eine recht ruhige Vorweihnachtszeit und ein schönes friedliches Weihnachtsfest und natürlich alles erdenklich Gute für das neue (Cache) Jahr.
Und natürlich genügend Zeit um auch noch die ein oder andere schöne Dose von der "To Do" Liste als "gefunden" markieren zu können.

Vielen Dank auch an all die Owner für das Legen und Warten eurer Dosen.


----------

Vielen Dank an woma fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

partecipato 23. dicembre 2016, 18:00 lupo6 ha visitato l'evento

Natürlich hab ich als Owner teilgenommen ... geht ja gar nicht anders Zwinkernd

Schön wars ... danke, dass so viele gekommen sind!!!

parteciperò 29. novembre 2016 GaswerkAugsburg vuole visitare l'evento

DabinichgernemitdabeischöndasnunauchdieOpencachingCachereingeladensind.....

AbervielleichtdurftedasderOwnernurwegenderGuidlinesvonGroundspeaknichtinsListingschreiben.

Daherpluseins