Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
im Namen der Lilie

 Wer dabei ist, ist klar im Vorteil.

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 13.350' E 011° 25.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2010
 Veröffentlicht am: 07. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1359A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An den angegebenen Koordinaten wirst du den Cache nicht finden.
Dort befindet sich ein Gelände auf dem oft jene anzutreffen sind,
um die sich bei diesem Rätsel alles dreht.

Um zum Versteck zu kommen gilt es, erst das folgende Bild zu
entschlüsseln:
der Schlüssel

Bevor du losziehst, kannst du deine Koordinaten bei Geochecker.com kontrollieren.

Bitte beachten:

Nachfolgenden Cacher sollen den selben Rätselspaß genießen.

Gib daher bitte keine Lösungshinweise in den Logs bzw. stelle keine
Hinweise online, die unmittelbar zum Versteck führen!

Danke an alle Beta-Tester, die zur Verwirklichung dieses
Caches beigetragen haben!

Danke an "kapiernix" für die Entwicklung dieses Caches.

Bilder

Der Schlüssel / the Key
Der Schlüssel / the Key

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für im Namen der Lilie    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2016 binerle07 hat den Geocache gefunden

im Team ol-bi unterwegs....

wenn ich nicht einen kleinen Anstoss bekommen hätten, würde ich wahrscheinlich immer noch dumm auf die Dreiecke klotzen [:(!].....DANKE....

als ich dann gecheckt habe, um was es da geht, wußte ich genau, an wen ich mich wenden konnte [:D]..

als wir alles zusammen hatten, ging es ans Rechnen.....

wie bei oldstyle nachzulesen, hatten wir am Anfang einfach einen Rechenfehler, den wir aber sogleich erkannten....

am Final angekommen, waren wir total stolz auf uns....

TEAMWORK kann schon was.... [:D] [:D]

TFTC

binerle07

gefunden 26. Mai 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 09. Juni 2010 Skorzak hat den Geocache gefunden

Das ist kein FTF, sondern ein Nachlog, nachdem die Dose mein persönlicher 110. Fund anno 2010 war. Hier das Orginal-GC-Log:

-------------------------------------

Hurraaaa! Hab ihn! Meine persönliche Nummer 110!

Das Rätsel hat mich einiges an Nerven gekostet. Und es hat einiger Denkanstöße meiner Freunde bedurft, um letztendlich um die Ecke zu denken und mich meiner Jugend zu erinnern.

Nun sind einige Tage vergangen und ich war zufällig nicht mit dem Zug unterwegs. Sofort hin und das Döschen gesucht - schon a Weile. Versteckt, wie in meiner Jugend

Danke für den Spaß!

-------------------------------------