Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windkanal

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.296' E 013° 46.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Dezember 2005
 Gelistet seit: 26. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC135A

84 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
483 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache hat den Windkanal in Klotzsche zum Ziel.

Rechts neben einem Tor. Hast du die Box gefunden kannst du dichhier einschreiben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windkanal    gefunden 84x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg, vor Ort befindet sich nur noch an gleicher Stelle ein Cache von geocaching.com. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Januar 2015, 14:24 TheBinily hat den Geocache gefunden

1/1er den brauch ich für eine Challenge [:D] - aber dafür war der ganz schön gut versteckt [8D] - Bitte ganz dringend einen neuen Logzettel rein legen (er ist rappel voll). Ich habe kein Lösungswort darauf gefunden - danke für den Cache

gefunden 11. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Jetzt doch endlich im dritten Versuch... nachdem wir ja auch erst auf das blaue Buch reingefallen sind. Am Wochenende ist es hier ganz schon busy - Cacher on Tour.

gefunden 21. August 2014, 18:45 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Vielen dank