Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 10. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.460' E 011° 35.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 20. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC135A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  DIENSTAG 20.12.2016
UHRZEIT 12:00 Uhr
GEOCACHE ISARFLIMMERN III
GROUNDSPEAK https://www.geocaching.com/geocache/GC12GV2_isarflimmern-iii
LINK  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC34D9

BITTE GUMMISTIEFEL MITBRINGEN!!!

DAUER  ca. 45 Minuten und 0.5 km

Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zötyvpu, ovggr Thzzvfgvrsry haq TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 10. Rudelcachen Event    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 15. Januar 2017 martl hat den Geocache archiviert

und tschüß!

teilgenommen 20. Dezember 2016 Schatzforscher hat das Event besucht

Als ich von Martl gehört hatte, dass sie ein Event machen wollte, da war ich soforr Feuer und Flamme. Ich habe sofort und sehr gerne zu dem Event zugesagt. Ich war recht beeindruckt, wieviele Leute dort sofort zugesagt hatten. So haben wir uns nach kurzer längerer Parkpaltzsuche am Eventstartpunkt getroffen und sind dann dann bei leicht kühlen aber trockenen Wetter gemeinsam losgezogen.

Vielen Dank für Dein schönes Auswärtsevent sagt der
Schatzforscher

teilgenommen 20. Dezember 2016 martl hat das Event besucht

Im Rahmen meines Opencaching-Events "martls Rudelcachen" https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC135A8 haben wir uns diesmal diesen tollen Gummistiefel Cache von shwartle vorgenommen. Fünf Mutige stürzten sich in die kalten Fluten und fanden nach einigen Verrenkungen auch die Station  :) Einer hielt Wache und schoss das Foto im Anhang.

Schnell ging es weiter zum Finale, wo man ganz schön schwindelfrei sein muss  ;-) Wir fanden die Dose ohne Deckel und den Deckel ohne Dose. Wir kombinierten diese zwei Dinge und bingo, das passte! Doch wo verstecken? Wir hoffen, wir haben eine geeignete Stelle gefunden. Eine Wartung durch den Owner wäre trotzdem angebracht, gammelige Logbücher und eine kaputte Dose müssen ja nicht sein.

Favoritenpunkt für die schöne Idee.

LG
Martina (mit claralucia9, rkschlotte, MikeFoxtrot, Schatzforscher und entropix)

Bilder für diesen Logeintrag:
entropix rkschlotte mikefoxtrot martl & claraluciaentropix rkschlotte mikefoxtrot martl & claralucia

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2016 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei, wird erstmal deaktiviert.

teilgenommen 20. Dezember 2016, 12:41 clearlucid9 hat das Event besucht

Sehr netter und im Team erfolgreicher Klein-Rudel-Event!
Ohne die Kollegen wäre ich wahrscheinlich aus dem Schlamm nicht mehr heraus gekommen, in den ich dank Wathose einen gefühlten halben Meter tief eingesunken war.
Vielen Dank fürs organisieren und schöne Feiertage!
Erik vom Team claralucia9