Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dose am Krimpel-Fleet

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.739' E 008° 49.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 21. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC135B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach dem ich nun den Einen oder Anden Mystery veröffentlicht habe, sollen nun mal wieder Tradis sein. Insgesamt 3 an der Zahl.
Diese habe ich mal nicht Richtung Ochtum bzw Huchtig sondern am Krimpelfleet versteckt. Es sind einfache Dosen die du schnell finden solltest.

Viel Spaß
capoaira

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dose am Krimpel-Fleet    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

gefunden 03. Dezember 2017 Füchse hat den Geocache gefunden

Von "drei" zu "eins", den wir dann auch recht flott gefunden haben.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 03. Oktober 2017, 12:01 20Robin09 hat den Geocache gefunden

Beim gemütlichen Spaziergang gefunden

gefunden 26. August 2017, 00:10 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute war unser letzter Tag hier in Bremen. Wir wollten noch einige gelöste Mystis/Multis einsammeln und dabei den ein oder anderen Tradi mitnehmen. Es hat uns hier sehr gefallen. Eine schöne vielseitige Stadt mit interessanten, abwechslungsreichen Caches.
Schnell und gut gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #33.

gefunden 28. Februar 2017 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Heute meine Tochter zur Schule gebracht und ein paar Caches in Habenhausen aufgesucht. Hier musste ich etwas suchen. Sie war recht gut getarnt.