Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Warten auf Weihnachten 24/2

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 32.469' E 012° 06.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 07. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC135C8

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Warten auf Weihnachten.

BAD53850-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif


Damit das warten auf das Christkind nicht so lange dauert wurde dieser Adventkalender ins Leben gerufen.

C423E1B5-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif

Für jeden Tag im Dezember öffnet sich ein Türchen.

E8CE3576-B000-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.jpg

Viel Spaß beim suchen

wünscht euch euer Weihnachtswichtel

Airwolf01

BAD53850-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebgrf Unhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warten auf Weihnachten 24/2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2023, 20:33 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour die bis hinter Rattenberg ging. Konnte das Logbuch gut gefunden werden und signiert. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

  Neue Koordinaten:  N 47° 32.469' E 012° 06.986', verlegt um 7 Meter

gefunden 14. April 2018, 17:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein wirklich witziges Cacheversteck! DFDD!

zuletzt geändert am 22. Februar 2021

gefunden 11. Juni 2017 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 11. Juni 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 15. März 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Geocoin "Licence to Cache II Dr. No" gesehen. Leider kommt keiner von uns demnächst zu einer 007 Filmlocation nach Sölden oder Osttirol. Deshalb dagelassen.

 

Weihnachten ist zwar schon länger vorbei, aber bevor diese Runde eventuell archiviert wird, wollten wir, "ScoutCacher" und der "bloede_Hund" noch schnell diese Runde besuchen.

Auch hatte ich versprochen - "ich komme wieder" - und damit eingelöst.

Wir haben bei angenehmen Temperaturen, der Schnee ist hier im Inntal schon lange weg, mit dem Fahrrad die Runde bewältigt. In einer Geschwindigkeit, welche meist ein Ratschen, - für nicht Tiroler, ein miteinander Reden - erlaubte.

War recht kurzweilig, diese Runde - deshalb auch Danke an den bloeden Hund für's Mitnehmen.
Die Runde, welche wir gewählt hatten, war nicht ganz die richtigen Reihenfolge 1-24, aber  welche Rolle spielt das noch im März?

 

Zuerst südlich vom Inn, dann Mittagspause beim Geschäft nähe Autobahnabfahrt - natürlich mit Kaffee , dann die nördliche Runde.

Und es lagen noch einige andere Caches am Weg, die nicht vergessen wurden.
Ganz besonders zu erwähnen das TaschenCito Hotel! 

Hierfür auch danke, dass du, Airwolf01, beim TaschenCito Projekt mitmachst. Selbst benötigten wir zwar keinen Mullsack (oder soooo viele wären notwendig gewesen Brüllend- daß wir nur manches wirklich gefährliches (Glas, Nagel) in unseren Hosentaschen mitgenommen haben), aber wir haben mehrere TaschenCitos in diversen Boxen gesehen.
Danke dir Airwolf01 für die Mühe des Auslegens und auch Wartens und vorallen 
DANKE für das Doppellisting. Ist ja doch viel Arbeit alles auf 2 Plattformen zu listen.

 

Ich denke, ich werde sicher wieder zu euch ins "Unterland" kommmen und noch mehr Caches suchen.

Beste Grüße aus dem Raum Innsbruck, weiter so, 
happy caching,
ScoutCacher