Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ich glaub mich knutscht ein Elch!

Kurzer Spaziergang im Taunus hinauf zum Heidetränk Oppidum.

von Palladin1     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.316' E 008° 31.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 13. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC135CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Okay, da mußte einfach einer hin Lächelnd

Ortskundige können diesmal das GPS getrost zuhause lassen, der Titel sagt eigentlich alles.

Negativer Nebeneffekt: Der Platz ist rund um die Uhr muggelverseucht, daher Vorsicht und Dose wieder gut abdecken!

Zum Ziel, ich kann es mir nicht verkneifen: Ich hab mir viel Mühe gemacht, bitte tauscht nur wertgleich. Wasserdichte Müllsammelstellen gibt es schon genug.

Noch Fragen? Guckst Du hier: Palladins FAQ

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 13.333'
E 008° 32.889'
Parkplatz Tierheim Hochtaunus
Parkplatz
N 50° 13.941'
E 008° 32.704'
Parkplatz Forellengut
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh frvara Süffra hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich glaub mich knutscht ein Elch!    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Oktober 2023, 21:17 taunusgang hat den Geocache gefunden

Schöne Idee,  TFTC!
In: Metallauto
Out: Bleistift, Holzmünze

gefunden 01. Juli 2023 GeoMIWI hat den Geocache gefunden

Ich wollte mich heute mit einem Rätselcache in der Nähe beschäftigen - hat leider nicht so geklappt wie gedacht und dann fing es auch noch an zu regnen. Da machte ich mich auf den Rückweg. Aber da war ja noch die Sache mit dem Elch...Also, wenigstens den wollte ich doch besucht haben. Ich sah ihn schon, war auf dem Weg zu ihm und stolperte fast über einen Luchs. Puh! Gefährliche Gegend in der die Kelten gelebt haben. ;-)
Na, das mit dem Loggen hat aber trotz Regens noch geklappt. :-)

Vielen Dank an Palladin1 für's Verstecken und Pflegen des Caches und das Zeigen des Ortes!

 

gefunden 22. Dezember 2022, 21:58 WalterDussel hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2022 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Heute bei frühlingshaftem sonnigen Sonntagswetter diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 08. Januar 2022 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety ging es heute zu einer Schneewanderung entlang des Keltenwegs.
Dort angekommen dachte ich mir schei..... das wird spannend unter Schnee was zu finden.
Herausforderung angenommen! Dank dem präzisen Hinweis ging es sogar erstaunlich schnell.

Vielen Dank fürs Auslegen!