Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Stachus

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.350' E 010° 36.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC135CF

9 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An den Koordinaten steht Ihr mitten in der Kreuzung, wo 5 Straßen zusammentreffen. Der Cache ist natürlich nicht in der Kreuzungsmitte. Ihr müßt den Suchradius etwas erweitern.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stachus    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon länger nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2020 wolle1964 hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe nichts gefunden. Da hier die Koordinaten hüpfen, wäre irgendein zielführender Hinweis schon nett

 

wolle1964

nicht gefunden 06. September 2020, 13:39 m_seni hat den Geocache nicht gefunden

dnf

nicht gefunden 16. Mai 2020 fraggle_DE hat den Geocache nicht gefunden

Ein Mikro im Wald und ohne Hinweis. Das senkt die Motivation. :-( Die war vom vorigen DNF eh schon angekratzt, sodass ich hier eventuell zu früh aufgegeben habe. Oder das Döslein ist weg, keine Ahnung.

zuletzt geändert am 11. Oktober 2020

gefunden 29. April 2018 icho40 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hochfa haben wir heute die "schrägen Typen"
im Wald bei Zusmarshausen besucht.

Bei einer Umkreissuche wurde das freche Versteck schnell enttarnt.

Danke fürs Verstecken

gefunden 29. April 2018 hochfa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit icho40 nach den "Schrägen Typen" bei der Umkreissuche gefunden.

War einfach zu bergen, da das Versteck nicht mehr "aufrecht" stand.

 

Tftc

gefunden Empfohlen 28. Mai 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Meine Tradidosen-Suchen bei OC sind nicht sehr erfolgreich und hier dachte ich erst "wieder eine, die nicht mehr da ist". Umso erfreuter war ich über die 3 schön gemachten Dosen und Verstecke vom Schwarzen Adler. Das gibt eine Empfehlung und ein besonderes Dankeschön.

gefunden 28. Mai 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Der erste Griff war es wohl nicht, der hier zur Dose führte, doch nachdem zwei andere Dosen des Owners schon erfolgreich gefunden waren, konnte sich diese auch nicht länger verbergen. Ein wirklich schön gemachtes Versteck!

Danke für den Cache, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meiner Frau hier bei etwa 30 Grad im Schatten ein bischen im schattigen Wald spazieren und unterwegs habe ich sogar team arche getroffen und etwas mit ihnen geratscht.

Nebenbei noch zwei OC Dosen und eine GC Dose gesucht und geloggt.

Hier hatte meine Frau den richtigen Riecher und hielt die Dose in Händen.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 02. Mai 2017, 12:39 wögoescaching hat den Geocache gefunden

Oh man was für ein Glücksgriff .Ich stand mitten im Stachus und ging aufs erste Objekt zu und hatte die Dose beim ersten Griff in den Händen.
So kann es weitergehn.

TFTC

gefunden 15. Februar 2017 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Hatte die Koordinaten nicht auf's GPS geladen , nur noch der Name war im Kopf . Aber nicht aufgeben und nachdenken und stöbern - gefunden .

 

Dankschön !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 fangolin hat den Geocache gefunden

Toller Cache in einem wunderbaren Wald...hier ist noch viel möglich! Das Spielfeld ist groß genug!

Danke Peter fürs legen auf dieser Plattform
fangolin

gefunden 20. Dezember 2016, 07:09 Rastelli hat den Geocache gefunden

"Suchradius erweitern"? Dieser Hint verrät nicht zuviel. Die Versteckmöglichkeiten am Stachus sind vielfältig - wenn nicht durch Zufall, dann ist mal wieder alles andere als ein schneller Cache & Go. Noch dazu geht es an dieser Kreuzung zu den üblichen Muggelwanderungsszeiten wirklich teils zu wie am Stachus...
Der Owner weiß wie man die Cachernerven strapaziert, am Ende aber stets mit einer kreativen Idee entlohnt. In diesem Sinne, schönen Gruß & DFDC!