Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stachus

par Schwarzer Adler27     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.350' E 010° 36.036' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 14. décembre 2016
 Publié le : 14. décembre 2016
 Dernière mise à jour : 22. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC135CF

9 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An den Koordinaten steht Ihr mitten in der Kreuzung, wo 5 Straßen zusammentreffen. Der Cache ist natürlich nicht in der Kreuzungsmitte. Ihr müßt den Suchradius etwas erweitern.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Infos), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stachus    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. octobre 2020 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon länger nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 11. octobre 2020 wolle1964 n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe nichts gefunden. Da hier die Koordinaten hüpfen, wäre irgendein zielführender Hinweis schon nett

 

wolle1964

pas trouvé 06. septembre 2020, 13:39 m_seni n'a pas trouvé le géoacache

dnf

pas trouvé 16. mai 2020 fraggle_DE n'a pas trouvé le géoacache

Ein Mikro im Wald und ohne Hinweis. Das senkt die Motivation. :-( Die war vom vorigen DNF eh schon angekratzt, sodass ich hier eventuell zu früh aufgegeben habe. Oder das Döslein ist weg, keine Ahnung.

Dernière modification le 11. octobre 2020

trouvé 29. avril 2018 icho40 trouvé la géocache

Gemeinsam mit hochfa haben wir heute die "schrägen Typen"
im Wald bei Zusmarshausen besucht.

Bei einer Umkreissuche wurde das freche Versteck schnell enttarnt.

Danke fürs Verstecken

trouvé 29. avril 2018 hochfa trouvé la géocache

Zusammen mit icho40 nach den "Schrägen Typen" bei der Umkreissuche gefunden.

War einfach zu bergen, da das Versteck nicht mehr "aufrecht" stand.

 

Tftc

trouvé Recommandé 28. mai 2017 pingo21 trouvé la géocache

Meine Tradidosen-Suchen bei OC sind nicht sehr erfolgreich und hier dachte ich erst "wieder eine, die nicht mehr da ist". Umso erfreuter war ich über die 3 schön gemachten Dosen und Verstecke vom Schwarzen Adler. Das gibt eine Empfehlung und ein besonderes Dankeschön.

trouvé 28. mai 2017 dogesu trouvé la géocache

Der erste Griff war es wohl nicht, der hier zur Dose führte, doch nachdem zwei andere Dosen des Owners schon erfolgreich gefunden waren, konnte sich diese auch nicht länger verbergen. Ein wirklich schön gemachtes Versteck!

Danke für den Cache, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2017 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute ging es mit meiner Frau hier bei etwa 30 Grad im Schatten ein bischen im schattigen Wald spazieren und unterwegs habe ich sogar team arche getroffen und etwas mit ihnen geratscht.

Nebenbei noch zwei OC Dosen und eine GC Dose gesucht und geloggt.

Hier hatte meine Frau den richtigen Riecher und hielt die Dose in Händen.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 02. mai 2017, 12:39 wögoescaching trouvé la géocache

Oh man was für ein Glücksgriff .Ich stand mitten im Stachus und ging aufs erste Objekt zu und hatte die Dose beim ersten Griff in den Händen.
So kann es weitergehn.

TFTC

trouvé 15. février 2017 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Hatte die Koordinaten nicht auf's GPS geladen , nur noch der Name war im Kopf . Aber nicht aufgeben und nachdenken und stöbern - gefunden .

 

Dankschön !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2017 fangolin trouvé la géocache

Toller Cache in einem wunderbaren Wald...hier ist noch viel möglich! Das Spielfeld ist groß genug!

Danke Peter fürs legen auf dieser Plattform
fangolin

trouvé 20. décembre 2016, 07:09 Rastelli trouvé la géocache

"Suchradius erweitern"? Dieser Hint verrät nicht zuviel. Die Versteckmöglichkeiten am Stachus sind vielfältig - wenn nicht durch Zufall, dann ist mal wieder alles andere als ein schneller Cache & Go. Noch dazu geht es an dieser Kreuzung zu den üblichen Muggelwanderungsszeiten wirklich teils zu wie am Stachus...
Der Owner weiß wie man die Cachernerven strapaziert, am Ende aber stets mit einer kreativen Idee entlohnt. In diesem Sinne, schönen Gruß & DFDC!