Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Westmeiers Hütte

von Emsaue     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 56.291' E 008° 16.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 31. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC135D7

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   


Der Weg führt entlang einer alten Rollbahn des ehemaligen Flughafens in richtung Westmeiers Hütte

Bilder

Dreiländereck
Dreiländereck
Stein Dreiländereck
Stein Dreiländereck
Zu den drei Klöstern
Zu den drei Klöstern
Box
Box
Der Weg zum Cach
Der Weg zum Cach
Westmeiers Hütte
Westmeiers Hütte
Schild
Schild
In alle Richtungen
In alle Richtungen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westmeiers Hütte    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2020, 20:22 Hatti&Nono hat den Geocache gefunden

Das schwierigste an diesem Cache ist es ihn Muggelfrei zu loggen. Immer wieder sieht man dort Menschen die sich über die neuen Menüs von Rieger informieren und einen Plausch halten. Doch heute hat es geklappt wir waren allein auf weiter Flur und konnten uns in Ruhe eintragen. Das wir dann auch noch die ersten waren hat uns dann doch sehr gewundert bei der schönen Unterkunft. Vielleicht liegt es daran, dass der Cache nur bei Opencaching gelistet ist.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen sagen Hatti&Nono aus dem schönen Heerde.