Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bu Gnaaraonhz

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 34.500' E 009° 08.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2017
 Letzte Änderung: 04. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13651
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf diese Idee bin ich erst vor kurzem gekommen, das entsprechende Objekt kenne ich aber schon seit Winter 2015. 2016 war es ganzjährig vorhanden und ich denke es hält auch dieses Jahr noch durch  ;) Immer im Winter wird nach ihm geschaut... Bitte das Objekt nicht Spoilern und den Cache, wie immer im Wald, möglichst tagsüber suchen. Und geht bitte vorsichtig mit dem Objekt um..

Die Dose ist eine 1 Liter Dose, es passen also TB und Coins gut hinein.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 33.860'
E 009° 06.948'
Wanderparkplatz am Roten Tor.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Bowrxg, yvaxre Fgnzz hagre rvarz Onhzjrqry nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Waldi Wüffel von ekorren

Logeinträge für Bu Gnaaraonhz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2022, 13:11 ändruid hat den Geocache gefunden

Was für ein Zungenbrecher. Aber das richtige Tool brachte und ans Ziel der Begierde.

Danke an Nelly 01 für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus MusMountain (LE) BaWü.

ändruid # 13:11 # 133

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2021 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das Objekt konnte ich zwar nicht entdecken, dafür aber ein Dösle

gefunden 14. Mai 2021, 22:57 deralleredle hat den Geocache gefunden

deralleredle & paulisvater auf großer JLTT Tour
Out: Travel Bug "True North"

gefunden 05. März 2021, 13:42 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Bei unserer Wanderung auch hier vorbei gekommen.
Das Objekt war leider kaputt.

TFTC

gefunden 25. Juli 2020 maxsim hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und steigenden Temperaturen ein paar Dosen der WIR-T1 abgegrast.
Ich hab zwar keine AHnung, was dieses ominöse Objekt sein soll, aber die Dose war recht gut zu finden.
Vielen Dank für 6134 sagt das maxsim-team