Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel
Lost Truck 3.2 – hard

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.224' E 008° 01.603' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. janvier 2017
 Publié le : 13. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 31. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC13679
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Da hat doch tatsächlich jemand sein Fahrzeug mitten im Gebüsch geparkt. Überrascht

Nach zwei Vorgängercaches ist dies dritte Auflage des Gau-Algesheimer „Lost Trucks“. Diesmal könnt ihr – Opencaching macht's möglich – gleich drei Dosen am selben Ort suchen:


Lost Truck 3.0 – easy (klein)

Lost Truck 3.1 – medium (micro)

Lost Truck 3.2 – hard (nano*)


Alle drei befinden sich im vorderen Bereich des Vehikels. Hinten in jedem Logbuch sind Bonuszahlen notiert, und wenn ihr mindestens zwei dieser Caches gefunden habt, könnt ihr damit auf dem Rückweg noch die Zugabe mitnehmen.

Viel Spaß bei der Suche, und Obacht wegen rostiger Blechteile, besonders beim „Ein- und Aussteigen“.


* ein großer nano oder kleine micro, wie man's nimmt; Schwierigkeit mit Hint = 2

Um bei einem Muggelfund die anderen beiden Dosen zu schützen, beschränkt sich die Beschriftung der Caches bzw. Logbücher auf ein notwendiges Minimum, ohne direkten Bezug auf Opencaching bzw. die OC-Listings.

Indice additionnels   Déchiffrer

[hard] nz Zbgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Truck 3.2 – hard    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

fermé 31. mai 2020 following a verrouillé la géocache

archivé 23. octobre 2018 following a archivé la géocache

Mangels Interesse jetzt nur noch auf GC.

trouvé 12. janvier 2018 Heinzybaby trouvé la géocache

Bei trockenem Wetter mit fast schon frühlingshaften Temperaturen machte ich mich heute auf zum nach Gau-Algesheim zum Lost Truck. Dadurch ergab sich eine gute Gelegenheit, um dieses grüne Kästchen auf der Landkarte der erweiterten Homezone in ein gelb leuchtendes Smiley umzuwandeln, denn heute war Aufräumen angesagt ;-)

Hier dürfte ich vor geraumer Zeit schon mal den Vorgänger finden und deshalb war mir die Location nicht ganz unbekannt. Von Gau-Algesheim kommend, fand ich heute im Vergleich zu den vorausgegangenen Erfahrungen diesmal tatsächlich einen relativ bequemen Zugang zum Lost Place. Vor Ort konnte ich dann sogar drei Dosen mit allerhand Bonuszahlen finden - OC macht's möglich, sagenhaft!

Wie auch immer, nach erfolgtem Log habe ich - wie immer - alles ordentlich an vorgefundener Stelle verstaut, bevor es dann schließlich weiter ging in den wohl verdienten Feierabend ...

T4TC und alles Gute für 2018!

#3.422

trouvé 01. novembre 2017, 16:30 nachlebe trouvé la géocache

Na wenn das mal kein LP ist 😂 Schon allein den Truck zu finden war ein dorniges Abenteuer. Danke fürs Herführen! Den hätten wir so definitiv nicht gesehen! Und danke fürs neue Auslegen!