Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 11. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.170' E 013° 29.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 10 km
 Eventdatum: 29. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2017
 Letzte Änderung: 20. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13698
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  SONNTAG 29.01.2017
UHRZEIT 17:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr
TREFFPUNKT S-Bahnhof Buch
GEOCACHES Golgafinch Tour: 1 x Multi LILITH und ca. 3 x Tradis/Mysteries auf dem Weg vom S-Bahnhof Buch, insgesamt ca. 4 Geocaches

https://gctour.geocaching.cx/tour/666F4680

Die meisten Geocaches sind sowohl auf Geocaching.com als auch auf Opencaching.de gelistet. 

BITTE DIESES RÄTSEL VORHER LÖSEN:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDAEC

DAUER  ca. 3 Stunden und 10 km

Banner für alle Teilnehmer: 

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa zötyvpu, ovggr ibeure qnf Eägfry yöfra haq Gnfpuraynzcr fbjvr TCF zvgoevatra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 11. Rudelcachen Event    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 4x Wartung 2x

archiviert 20. Februar 2017 martl hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 30. Januar 2017 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei

teilgenommen 29. Januar 2017 martl hat das Event besucht

Heute hatte ich ein wenig Panik, dass wir nur zu zweit rudeln werden, aber zum Glück kamen doch noch chr17ab und Golgafinch, so konnten wir im Mini-Rudel zu viert ziemlich viele Golgafinch + Beifang Caches erledigen, insgesamt ganze 11 Caches zum Loggen. Vielen Dank für die nette Begleitung!!! Beim nächsten Mal plane ich einen echten Rudelcache zu rudeln  :D

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Golgafinch, martl, Euni und chr17ab @ RudeleventGolgafinch, martl, Euni und chr17ab @ Rudelevent

teilgenommen 29. Januar 2017 Euni hat das Event besucht

Heute habe ich wieder am Rudlcachen teilgenommen. Früher wohnte ich in Eberswalde, auf dem Weg nach Berlin oder Potsdam, bin ich fast immer in Buch vorbeigekommen. Heute habe ich die Erinnerungen aufgefrischt.

Euni

zuletzt geändert am 30. Januar 2017

teilgenommen 29. Januar 2017, 19:40 Golgafinch hat das Event besucht

So, daß war dann also das 11. Rudelcachen. Für mich war es das Zweite.
Nach durchsicht aller Unterlagen muß ich leider feststellen, daß diejenigen, die für die Vergabe von Hausnummern zuständig sind, tatsächlich ganze Arbeit geleistet haben. Dafür muss ich mich entschuldigen. Aber glücklicher Weise gab es ja einen Teilnehmer, der besser als ich organisiert war.
Und was die Organisation angeht:
GC5QHPN Tarnkappe
GC37NTN 4. Zwerg
GC5MA9Q Kreuzung Hobrechtsfelde (Archiv)
OCDAEC/ GC3GMW3 Naschwerk
GC65F25 Steinmännchen
OC12D06/ GC4YYXZ Lilith
OCF5FB Eichhorns Tischplatte
GC6Y71C Auf dem Hügel
Ich hoffe ich habe keine Schreibfehler drin.

DFDC