Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Altes Eisen

 Eine landwirtschaftliche Fotosafari

von following     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.367' E 008° 22.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2017
 Letzte Änderung: 02. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC136A1

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Die Stationen dieses Caches liegen alle nahe beieinander. Hier geht's los:


 

Viel Spaß! Lächelnd


Winterhinweis: Bei geschlossener Schneedecke unfindbar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 1] synpu nz Rvfra
[Station 2 → 3] füqjrfg
[Station 3 → 4] rvara Fpuevgg jrvgre na qrz xbavfpura Oyrpu
[Station 5 fehlt?] jrvgre iba Fgngvba ivre Evpughat rvauhaqreg Tenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Eisen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 02. Januar 2019 following hat den Geocache archiviert

Hinweis 14. September 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 genauer eingemessen und Hint erweitert; damit sollte es etwas einfacher sein. Dafür entfällt nun der Hinweis, wie man direkt zum Ziel gelangt.

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.367' E 008° 22.328', verlegt um 7 Meter

gefunden 01. Mai 2018, 16:10 Alexx hat den Geocache gefunden

Ich habe ziemlich lange an Stage 1 gesucht. Finden konnte ich keinen Hinweis wo es weitergehen sollte.

Schliesslich konnte ich das Final entdecken dank Hint.

Danke fürs Herführen!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles ok. Die Überreste von GC2T27Z habe ich eingesammelt.

Hinweis 23. April 2018 kamla hat eine Bemerkung geschrieben

Heute im Rahmen der neuen Biltema-Runde vor Ort gewesen und mal wieder was für die OC-Aktivität tun wollen  ;) Die ersten beiden Hinweise waren schnell entdeckt, für Nummer drei streifte ich dafür umso länger herum bis ich am richtigen Ort ankam. Dann fand ich einen Final-Petling, doch wie sich dann herausstellte war der nicht von diesem Cache sondern die Überbleibsel von GC2T27Z.

Eine nette Idee mit der Bilder-Schnitzeljagd, dafür geb ich einen FP ... äh, Empfehlung  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
ein alter Petlingein alter Petling


zuletzt geändert am 24. April 2018