Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam-Cache Am Flaucher

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.237' E 011° 33.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2017
 Letzte Änderung: 30. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136EE

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
241 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Du kannst Dich bei den angegebenen Koordinaten hinstellen und solltest Dich dann von der Webcam aufnehmen lassen. Die Webcam aktualisiert sich alle 15 Minuten und kann hier aufgerufen werden. Leider scheint die Kamera nicht 24 Stunden zu laufen. Bitte das beachten.

Zum Loggen dieses Caches mußt du ein Foto von dir posten, dass von der Webcam aufgenommen wurde, während du auf dem "Deich" zwischen Isarkanal und der Isar stehst.

Um zu Loggen, lädst du einfach das Foto Deinem Log mit hoch.

Hier ein Beispielfoto von der Webcam:

Gerne darfst Du noch weitere Bilder von der schönen Umgebung mit hochladen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura "Onqra ireobgra" haq tryore "152,10" vfg ivryyrvpug qre orfgr Cyngm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam-Cache Am Flaucher    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2022 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Webcam gechecked. Noch in Betrieb!

gefunden 13. Dezember 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Das war heute eine kleine Geduldsprobe. Ich war um 15:10 vor Ort, und das letzte Bild der Webcam war von 15:00 (und davor immer schon im 15-Minuten-Takt eines). Also dachte ich, ich muss nur 5 Minuten warten. Es dauerte aber bis 15:40, bis das 15:15-Bild endlich online war Unentschlossen. Gleichzeitig kam sogar gleich noch das 15:30-Bild, so dass ich gleich zwei Logbilder zur Auswahl hatte Zwinkernd.

Auf dem angehängten Bild bin ich der Typ, der seinen großen roten Schirm als Erkennungsmerkmal auf dem Boden aufgespannt hat.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
baer2006 an der Isarbaer2006 an der Isar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2020, 16:30 Josefine hat den Geocache gefunden

Wir haben 10 min gewartet und wollten schon fast aufhören. Dann haben wir uns endlich auf der Webseite gesehen.

Eine schöne Idee, vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcambildWebcambild

gefunden Empfohlen 06. Juni 2020, 13:35 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Flaucher haben wir die Aussicht genossen und ein Foto gemacht. Die zwei Gestalten mit dem Schirm sind wir.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Webcam Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcambildWebcambild
Ausblick Ausblick
Ausblick Ausblick


zuletzt geändert am 25. Februar 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2019, 13:30 treibholz hat den Geocache gefunden

So, endlich hats geklappt. Ich habe mir genau diesen Webcam-Cache ausgesucht, um nach längerer Zeit mal wieder ins Cachen einzusteigen, das ich seit einiger Zeit nicht mehr so ausüben konnte. Leider ist die Webcam etwas ungenau: gestern war ich mit dem Garmin zwischen 13:10 und 13:18 an besagter Stelle, konnte mich daheim aber auf den Fotos nicht entdecken. Die Kamera löst laut Zeitstempel auf der Webseite auch mal zwischendrin aus. Heute dann mit Smartphone bewaffnet, nochmal probiert, und es hat nach 20 Minuten Wartezeit geklappt...Schöne Idee und danke für den Cache :-) treibholz

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-mit-mirWebcam-mit-mir