Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Rost im Detail

 Finde verrostete Objekte

von cacher.ella     Deutschland

N 56° 34.625' E 003° 51.412' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2017
 Letzte Änderung: 06. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136FC

54 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
304 Aufrufe
97 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Finde sehenswerte rostige Objekte (evtl. Kunstwerk) oder an Lost Places und anderen interessanten Orten und fotografiere sie im Detail.

 

Hier einige Beispiele:

  • am Klettersteig, alter verrosteter Haken

  • verrostetes Fahrrad

  • verrostete Kunstinstallation (Audiostation)

  • altes rostiges Eisen an einem LP (Funkmessstellung Kuckuck)

 

Die Objekte müssen entweder ganz oder zum größten Teil mit Rost überzogen sein. Erzählt etwas über den interessanten Ort oder berichtet, um was sich euer Fund handelt.

Bitte nennt im Log den Ort und die Koordinaten eures Fundes und ladet ein möglichst detailgenaues Foto davon mit euch, und/oder eurem GPS hoch.

Die Safari darf bis zu 1x als Fund geloggt werden. (Teamlogs erlaubt!)

Jeder Fundort darf nur 1x genannt werden. (Die Beispiele dürfen gern noch einmal verwendet werden.)

 

 Viel Spaß bei eurer Suche!

Bilder

Kunstobjekt  bei N 53° 22.804 E 008° 14.911
Kunstobjekt bei N 53° 22.804 E 008° 14.911

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Rost im Detail    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es so südlich wie möglich, um gutes Wetter zu ergattern. Und hier in Landau wachsen tatsächlich Grashalme, die ich noch nicht kenne! 💪
Vielen Dank allen fürs legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Rost gibt's häufig, das hier fand ich interessant, direkt neben den deutschen Tor.

Ort: Landau (Pfalz)

Koords: N 49 12.030 E 008 06.912

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rostige Kunst ...Rostige Kunst ...
... auch im Detail ...... auch im Detail ...
... und sogar mit mir! (ohne Rost! ^___^)... und sogar mit mir! (ohne Rost! ^___^)

gefunden 26. März 2021, 22:18 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Versteck gür einen nruen Csche hsben wir heute die Reste eines Mofas im Wald gefunden. Eine Freude für den Rost.

N 47° 42.027' E 009° 07.976'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #278.

Bilder für diesen Logeintrag:
Altes Rost-MofaAltes Rost-Mofa

gefunden 23. Dezember 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull nach dem letzten Arbeitstag auf Safari im Leimental. Wir haben uns ein paar spzeielle Safaris rausgesucht, die es so nicht so oft in unserer Gegend gibt. Unterwegs aber auch noch ein paar entdeckt, die wir im Hinterkopf hatten und nicht so schwer zu erfüllen sind.

Im kleinen Schaugarten einer Gartenbaufirma stehen allerlei rostige Kunstobjekte. Wer es schön findet...

N47° 31.850 E7° 33.404

Danke für die Safari an cacher.ella!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Hufeisenkugeln auf alten AutofelgenHufeisenkugeln auf alten Autofelgen
EisenbandkugelEisenbandkugel

gefunden 12. Dezember 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder Zeit gehabt, um die Augen nach Safaris offen zu halten.

Für den Rost suchte ich mir das permanente Werbeschild des Ladens "eigenart" aus. Hier wurden gleich zwei "Rostelemente" kombiniert: Ein altes Fahrrad und rostiges Metall als Schild. Im Anhang einige Detail Fotos und natürlich der Logbeweis.

Koordinaten: N 47° 33.311 E 007° 47.568

Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbeweisLogbeweis
FahrradFahrrad
Die KlingelDie Klingel
SchildSchild

gefunden 19. November 2020, 18:35 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe ein "verrostetes" Bushäuschen gefunden, und zwar in der Altstadt von Landshut.

Koordinaten
N 48 32.121    E 012 08.911

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 19. November 2020 um 15:17 h
# 257

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden