Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Traumhaus

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 55.396' E 008° 18.916' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. février 2017
 Publié le : 05. février 2017
 Dernière mise à jour : 31. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC13707
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Im Bodenheimer Neubaugebiet Kapelle sind viele neue Häuser enstanden. Dieses hier ist schon etwas älter und war jahrelang ein Lost Place. Mittlerweile wurde der Eingangsbereich renoviert und es wird wieder genutzt.

Viel Spaß bei der Suche! Lächelnd


Den Behälter bitte wieder mit Deckel in Richtung Norden an seiner Halterung anbringen, dann verschwindet er ganz im Versteck.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagrez Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Traumhaus    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 4x

fermé 31. mai 2020 following a verrouillé la géocache

archivé 23. octobre 2018 following a archivé la géocache

Mangels Interesse jetzt nur noch auf GC.

disponible 10. juillet 2018 following a maintenu la géocache

Neue Dose, altes Versteck. Viel Spaß!

temporairement non disponible 19. juin 2018 following a désactivé la géocache

Bei der Cachekontrolle heute abend war das Versteck leer.

trouvé 25. décembre 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Wie jedes Jahr ging es heute mit je_mand auf Weihnachtstour. Hier haben wir schon etwas suchen müssen, bis wir das ersehnte Döslein schließlich doch in Händen hielten. Anschließend haben wir es gemäß der Anweisung wieder sicher versteckt.

TFTC

Note 21. octobre 2017 following a écrit une note

Schon zum vierten mal hab ich die Dose heute in ihr Versteck zurückbefördert. Diesmal lag sie wieder ein paar Zentimeter darunter. Danke an Riedxela für den Hinweis.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass es so ein schickes Haus hier gibt. Hier hätte ich als Kind nie mehr raus gewollt. Dieser Cache war der Erste von einigen following Caches, die ich heute gefunden habe. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden, nachdem ich mir den Hint angeschaut habe. Wahrscheinlich ist das Versteck nicht mehr der Orginalplatz.

Vielen Dank an following fürs zeigen des Hauses und verstecken des Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2017, 13:30 renebe2 trouvé la géocache

Bei der Tour nach Nackenheim gefunden.
Danke

trouvé 05. octobre 2017 freilandrose trouvé la géocache

Dank des Hints nicht allzuviele Stellen abgesucht. Ich bedanke mich bei following für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 27. août 2017 wilbri trouvé la géocache

Heute mal auf die Räder geschwungen und das Traumhaus gefunden. Danke fürs Verstecken

trouvé 21. août 2017 MadamShorty trouvé la géocache

Das Traumhaus wurde schon am 3.8.17 gefunden.

TFTC

pas trouvé 16. avril 2017, 12:00 die--2 n'a pas trouvé le géoacache

Interssante Stelle und ein schönes Objekt für die Kids. Haben uns hier leider eine halbe Stunde 'nen Wolf gesucht ohne was zu entdecken. Offensichtlich heute zu schwer für uns. 

Note 20. février 2017 following a écrit une note

[6.1.2020] Das vorstehende Log stammt von den Q-Owls und wurde vom Opencaching-Team zerstört. Hier der Originaltext, der in Übereinstimmung mit der Lizenz CC BY-NC-ND 3.0 wiedergegeben ist:



Danke für diesen schönen Cache!

Nach etwas Suche im zweiten Anlauf, als gerade mal keine Kinder in der Nähe waren, gut gefunden. :)

FTF

Sternchen!!

trouvé Recommandé 19. février 2017 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020