Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Hase ist zum Teufel

 Oder doch nicht?

von DerBlaueReiter     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.507' E 011° 07.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 04. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2017
 Letzte Änderung: 08. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13708
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nicht viele sind dem Hasen auf seinem Weg durch den Wald gefolgt. Nur 48 ausdauernde Läufer konnten seine Sasse besuchen, bevor er von einer Pilzsammlerin gestellt wurde. Ich konnte das alte Langohr am Kreuzweiher einsammeln.

Nach einer langen Erholunsphase ist der Hase bei seinen Verwandten nebenan eingezogen. Da er mit dem Alter etwas fußlahm wurde, verkürzt sich die Strecke für Besucher auf wenige Meter. Ihr müsst nur den Hasenköttel X*9+6 Meter in Richtung X*6+2° folgen.

View the ratings for GC6CMR5

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

unfrafgrvacyhfmjrvznyunfrafgrvazvahfmjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hase ist zum Teufel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. April 2018, 15:50 DerBlaueReiter hat den Geocache archiviert

Wie angekündigt archiviere ich den Cache. Ich fahre nun los, um die Dose einzusammeln.

8. April 2018 um 15:47

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2018, 12:52 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2018-04-01 - 12:52:00 - Der Hase ist zum Teufel -

Am Anfang haben nicht gleich gewusst, welche Losung wir denn zu verfolgen hatten. Aber Vor Ort war dann auch das klar.
Das gut versteckte Hasenversteckt konnte dann auch entdeckt und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit DieExilanten, Frau Geh, Luchstatze und Mona

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2018, 10:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit endlich hinter das geheimnis gestiegen. dann durch den urwald zur dose. alles heil. dfdc

gefunden 06. Januar 2018 KW1977 hat den Geocache gefunden

An der ersten Station angekommen wollte sich einfach kein Hase zeigen, oder was auch immer. Nachdem alle möglichen Objekte untersucht waren blieb nur ein TJ übrig. Nach dessen Beschreibung staunten wir nicht schlecht wie man auf so was kommen soll, denn anhand vom Listing war uns das nicht wirklich klar. Mit der notwendigen Info ging es dann weiter. Am Final wurde es dann nochmal ein wenig feucht, aber irgendwann, wenn man von der richtigen Richtung kommt, findet man auch das Döschen [^]

Vielen Dank an **DerBlaueReiter** für diesen Cache!
**KW1977**

gefunden 02. Dezember 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Während wir ganz in der Nähe angeln waren, haben wir auch diesen Multi besucht. Aufgrund der Vorlogs hatten wir ein wenig Respekt vor der Lösbarkeit der Stage. Als wir völlig planlos schon wieder abziehen wollten, traf shorty ein, den wir kurz vorher bereits getroffen hatten.
Zusammen wollten wir dem Rätsel der Stage nun auf die Spur kommen. Und nach einiger Zeit der Ratlosigkeit fiel der Groschen. Die Zielkoordinaten sahen vernünftig aus und vor Ort wurden wir mit dem ersten Blick fündig.
Vielen Dank für diese kleine Herausforderung im Wald und fürs Legen und Pflegen der schönen, großen Dose!