Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Grundschule Naunhof

Die singende, klingende Schule

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 16.630' E 012° 35.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 17. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2017
 Letzte Änderung: 17. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1376C

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

An den Koordinaten befindet ihr euch auf dem Vorplatz der Grundschule Naunhof.

In der Schule lernen ca. 300 Kinder der Klassen 1 bis 4 aus Naunhof und den umliegenden Orten Albrechtshain, Ammelshain, Eicha, Erdmannshain, Fuchshain und Lindhardt.

Natürlich müsst ihr zum Loggen dieses rein virtuellen Caches, weder das Schulgelände betreten, noch euch sonst irgendwie auffällig verhalten.

Schaut euch beim Vorbeischlendern einfach mal das Schulgebäude an. Ihr findet eine Reihe von Portraits bekannter Persönlichkeiten. Deren Anzahl ergibt A.

Genau an den Cachekoordinaten seht ihr ein kleines Denkmal. Wem ist es gewidmet ? Wir benötigen nur den Nachnamen.

Verbinde beides mit Bindestrich so wie hier:  A-name

Schreibe hierbei den Namen nur in Kleinbuchstaben !!! Schon hast du das Passwort für diesen Cache und einen Statistikpunkt mehr auf deinem Konto. Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grundschule Naunhof    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2024 salmiaker hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Naunhof durfte natürlich auch der ein oder andere Cache nicht fehlen ;-)

Bei herrlichem frühlingshaften Wetter lockte mich dieser virtuelle Cache zur Grundschule. Die Fassade ist sehr schön gestaltet. Die gesuchten Infos waren schnell eingesammelt und danach gings weiter.

Vielen Dank fürs Herführen und Grüße vom salmiaker!

gefunden 07. Juni 2023, 17:42 dersuchendeAndy hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pösna Runde durfte der Eintrag nicht fehlen. Danke.

gefunden 01. Juni 2023, 12:52 tobiba hat den Geocache gefunden

Bei meinem Pfingstbesuch in Leipzig habe ich heute eine mittelgroße Radtour über 57 Kilometer unternommen. Dabei habe ich auch einige Caches gemacht.
Dieser virtuelle OC-Cache war auch dabei. Schön hier in Naunhof.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße sagt Tobiba.

1. Juni 2023 12:52

gefunden 01. September 2022, 16:12 21trallala hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir noch auf dem Spielplatz. Da hat sich dieser Cache geradezu angeboten.

Vielen Dank von 21trallala

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2022, 11:11 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in der Nähe einer Telefonsäule einen Besuch abstattete lag es nahe an diesem schulfreien Sonntag der hiesigen Grundschule meine Aufwartung zu machen.

Die Fassade ist doch sehr ansehenswert gestaltet, schön das der Ohnor dies mit einem OC-Wirduäll würdigt... 👍🏻.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor der Grundschule Naunhof ANNO1999 vor der Grundschule Naunhof