Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Die berühmten 3 Worte

Was? 3 Worte? Nur 3 Worte?

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 15.169' E 011° 29.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 12. März 2017
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1377E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 



Was? 3 Worte?

Welche 3 Worte ?

witze.aller.banden

Nur 3 Worte?

Was soll das?

Trotzdem, mehr gibt es nicht.

Die angegeben Koordinaten geben natürlich nicht die Dosenkoordinaten wieder, sondern nur einen Platz in der Nähe.

Wenn du das Rätsel gelöst hast, sind die Koordinaten so offensichtlich, dass wir keinen Geochecker brauchen.

Viel Erfolg wünschen euch

DieRinner & ScoutCacher!

 

Bitte benutze den angegebenen Parkplatz. Wanderung ca 1,5km bis zum Cache.
Wenn du von der anderen Seite kommen möchtest, beachte bitte die Fahrverbote!
Bring deinen eigenen Stift mit.

Hintergrundbild : karo-rechteck-kacheln-fliesen



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 15.202'
E 011° 30.127'
Großer Parkplatz. Entfernung ca 1,5km
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur ung avpugf zvg qrz Yvrq iba Naql Obet - Qvr oreüuzgra qerv Jbegr .. Vpu yvror Qvpu nhf qrz Wnue 1982 mh gha ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die berühmten 3 Worte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6ZAZX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2018, 16:59 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Ich hätte nie damit gerechnet, so viele OC Caches hier zu finden. In meiner Homezone sind sie recht rar gesäät.

Während unserer Urlaubstour mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme besuchten wir viele verschiedene Orte in Tirol und so lockten uns heute die Döschen in und um Judenstein und Rinn hierher. Alle Caches waren sehr gut gepflegt und gut zu finden. 

Dieses Rätsel hatten die Herren im Hotel zuvor schnell gelöst und so konnten wir auch dieses Logbuch signieren.

Danke für das Rätsel und Legen und Pflegen der Dose.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. November 2017, 15:30 Skorzak hat den Geocache gefunden

Juhu!

FTF und sogar eine Urkunde mit Siegel  - Das nenn ich toll!

Das Rätsel hat es in sich. Mercedes hat mich auf die Spur gebracht (die mit den Automobilen) und ein kleiner Schupfer des owners tat das letzte.

Again what learned - würde der Engänder jetzt wohl sagen.

Die Dose ist eine hundsgewöhnliche small-Dose. Aber die Tarnung ist ein kleines Meisterwerk. Hat mich an die Beutlins erinnert Zwinkernd

Vielen Dank fürs Herführen und den netten Nachmittag

Happy Caching!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2017 SpeedCore hat den Geocache gefunden

Shame on me: Die FTF-Urkunde mit Siegel habe ich mir unter den Nagel gerissen aber dann lange verpennt hier zu loggen. War die FTF-Urkunde doppelt vorhanden oder hat skorzak die STF-Urkunde ergattert? Ich teile mir den FTF auch gern mit ihm ;)

Bei dem schönen, herbstlichen Wetter habe ich mich etwas früher als gewohnt ins Wochenende verabschiedet und startete zum Waldspaziergang. Dieser Mystery war nicht weit entfernt und ging auf der Runde schön mit. Der Cache war für Muggel gut getarnt, aber für Cacher nicht schwer zu finden und so habe ich eine fehlerfreie.kiefer.abgesetzt :D Einen Favoritenpunkt gibt's obendrauf! :)

gefunden 30. September 2017 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute mit andaris.at, csaf1750, einem Muggel-Kollegen aus Kroatien und meinem Hase Rinn und Umgebung ein bissl unsicher gemacht....

da sitzt Frau vor dem Puter....organisiert die Route....und plötzlich eine Eingebung.....

nööö....des hab ich doch irgendwo gelesen....schnell ausprobiert....und tatsächlich.....des is es....

volle coole Idee....

das Finden war dann nur noch Ehrensache....

TFTC

binerle07 und ihr Hase