Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stemwarder Landstraße

 Kurz vor dem Ortsausgang noch ein kleiner Cach.

von glotziglotzi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 34.010' E 010° 13.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2017
 Letzte Änderung: 21. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13781

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stemwarder Landstraße    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019, 11:00 Bolle hat den Geocache gefunden

Ein schneller cache auf dem Weg nach Hamburg, danke :)

gefunden 16. April 2019, 13:39 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Nachtrag opencache. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

gefunden 05. Juli 2018, 17:32 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Info-Tag im Möbelhaus noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 13. Januar 2018, 15:09 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Spaziergang bei grauen winterlichen Wetter konnten wir diese Dose gut finden.

Hinweis 29. August 2017, 07:12 Hippy0890 hat eine Bemerkung geschrieben

Konnte mich nicht eintragen Schrift block leider nass

gefunden 17. August 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Dass der Cache erst bummelig erst ein halbes Jahr alt ist, sieht man ihm leider eher nicht an. Die zahlreichen Logpapiere wirken etwas ungepflegt, aber dafür muss man vor Ort zumindest nicht lange nach dem Cache suchen.

Vielen Dank für das Legen des Caches.

gefunden 27. Februar 2017 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Stemwarde auch an diesem Versteck vorbeigkommen und das Logbuch signiert. DfdC

gefunden 26. Februar 2017 DrHand hat den Geocache gefunden

Da der "Neue" im Bereich-Geocaching-Homezone liegt, den ich gerade säubere, lag es halt im Weg!
Unter die ersten 10 bin ich dort noch nicht einmal gekommen, was für ein großer Bahnhof heute.
Wer hier mit dem großen Cachemobil anreist hat gleich einen Drive In [:D].
Kurz vorm zurücklegen kam noch "Sheldon187" an, gruß noch einmal [;)].
Mein [:)] Nick ist jetzt im Logbuch.
NRNR/DFDC

D
r
Have
a
nice
day

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2017, 17:10 Lammi hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause - krankheitsbedingt - habe ich nach einen Blick auf die Karte mich auf den Weg zum Cache gemacht. Gerald war schneller als ich, aber das macht ja nix. Tja und dann war ich in der Nähe, wollte meinen GPS starten und stellte fest - Batterien zu schwach Stirnrunzelnd, macht auch nix hab ja immer Ersatz dabei und wo waren Sie - wegÜberrascht. Okay ich machte mich auf die Suche und wurde auch ohne GPS fündig. Hab eben etwas länger gebraucht. Schnell meinen Stempel eingeschlagen und mich davon gestohlen. Lächelnd 

Danke für den kleinen Cache! Gruß Jochen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2017, 22:00 Mystphi hat den Geocache gefunden

LachendFTF! Lachend

Das schöne bei OC ist ja, dass man sich für den FTF durchaus etwas Zeit lassen kann. Da heute Abend kurz vor dem Heimweg dieser OC Cache in der erweiterten Homezone auftauchte, hab ich natürlich gleich den kleinen Umweg eingelegt und das noch jungfäuliche Logbuch signiert. Die Koordinaten passtenrechtgenau und die Dose war recht ordentlich. Ob sie dort lange überleben wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

Gerald