Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vier Eichen

Vier Eichen und Eine ....

von gämse     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.565' E 007° 27.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2017
 Letzte Änderung: 10. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1378B

8 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Direkt am Wanderweg A14 befindet sich der Cache .Herlicher Ort mit wunderschönem Ausblick auf Breckerfeld .

Frei nach dem Motto Eichen sollst Du weichen Eschen sollst Du suchen  ;-) oder Dreimal abgeschnitten immer noch zu kurz :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uäatg xrvar Wnpxr qena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vier Eichen    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. September 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2022, 18:01 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Leider habe ich nach langer Suche nichts gefunden, weder Oben noch Unter. Etwa 25 Meter im Off wohnt ein GConly. Das war es aber auch.
Liebe Owner, schaut doch nach den ganzen DNFs mal nach dem Rechten.

nicht gefunden 10. November 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache nicht gefunden

leider konnten wir den Cache trotz intensiver Suche nicht entdecken

schade sagen Teufel+Hexe

gefunden 03. Juni 2021, 10:58 DerSommermonat95 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit DerSammler96 und Der3Sternekoch. LG DerSommermonat95

nicht gefunden 29. Mai 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache nicht gefunden

auf unserer Rückfahrt haben wir angehalten und die 4 Eichen besucht, leider konnten wir den Cache trotz

intensiver Suche nicht entdecken

der letzte Fund liegt lang zurück, der Owner sollte hier eine Wartung durchführen

schade sagen Teufel+Hexe

nicht gefunden 20. Juni 2020, 14:12 GeoBasic08 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mir die Bäume der Umgebung angesehen, jedoch keine Dose finden können. Schade. Ich hoffe ich habe sie nur übersehen! Bei Gelegenheit schaue ich noch mal vorbei.

GeoBasic08

gefunden 26. März 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderrunde gerne mitbesucht;-)

Vielen Dank dafür....jetzt unter Videoaufsicht.

gefunden 07. August 2019 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Zurstraße kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an gämse für diese Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 249 | #opencaching #L4C

gefunden 26. Dezember 2017 hansmann12 hat den Geocache gefunden

Gute Beschreibung, schnell gefunden, schöner Platz. Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Dezember 2017, 16:15 shoehorn hat den Geocache gefunden

Eigentlich STF bei OC aber schon viele Einträge im Logbuch!

Wirklich schön gemachter Cache! TFTC sagt

shoehorn

gefunden Empfohlen 16. April 2017, 15:45 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Tradi Vier Eichen (Vier Eichen und Eine ....) von  gämse

 

Eine Sprachnotiz vom alten Smartphone besagt, dass ich diesen Cache an o.g. Datum gefunden habe.

Und tatsächlich kann ich mich auch noch gut an diesen Cache erinnern: richtig - pardon - geiles Versteck!

Allerdings war ich mir damals beim Aufzeichnen schon sicher, dass ich diesen Cache schon einmal gemacht habe.

Gab es den auch mal bei G$?

 

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

 

(Endlich nachgeloggt am 19.09.2021 😞)

zuletzt geändert am 31. März 2022

gefunden 09. März 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

FTF bei Opencaching?  Im Logbuch waren aber schon Einträge. DfdC!

gefunden 28. Februar 2017, 17:16 Schlork hat den Geocache gefunden

Irgendwann schon mal gefunden...Feb 17. DfdC!