Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vier Eichen

Vier Eichen und Eine ....

par gämse     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.565' E 007° 27.277' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. février 2017
 Publié le : 25. février 2017
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1378B

8 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Direkt am Wanderweg A14 befindet sich der Cache .Herlicher Ort mit wunderschönem Ausblick auf Breckerfeld .

Frei nach dem Motto Eichen sollst Du weichen Eschen sollst Du suchen  ;-) oder Dreimal abgeschnitten immer noch zu kurz :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

uäatg xrvar Wnpxr qena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vier Eichen    trouvé 8x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. septembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. mars 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 23. février 2022, 18:01 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Leider habe ich nach langer Suche nichts gefunden, weder Oben noch Unter. Etwa 25 Meter im Off wohnt ein GConly. Das war es aber auch.
Liebe Owner, schaut doch nach den ganzen DNFs mal nach dem Rechten.

pas trouvé 10. novembre 2021 Teufel+Hexe n'a pas trouvé le géoacache

leider konnten wir den Cache trotz intensiver Suche nicht entdecken

schade sagen Teufel+Hexe

trouvé 03. juin 2021, 10:58 DerSommermonat95 trouvé la géocache

Gefunden mit DerSammler96 und Der3Sternekoch. LG DerSommermonat95

pas trouvé 29. mai 2021 Teufel+Hexe n'a pas trouvé le géoacache

auf unserer Rückfahrt haben wir angehalten und die 4 Eichen besucht, leider konnten wir den Cache trotz

intensiver Suche nicht entdecken

der letzte Fund liegt lang zurück, der Owner sollte hier eine Wartung durchführen

schade sagen Teufel+Hexe

pas trouvé 20. juin 2020, 14:12 GeoBasic08 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe mir die Bäume der Umgebung angesehen, jedoch keine Dose finden können. Schade. Ich hoffe ich habe sie nur übersehen! Bei Gelegenheit schaue ich noch mal vorbei.

GeoBasic08

trouvé 26. mars 2020 Max 03 trouvé la géocache

Auf der Wanderrunde gerne mitbesucht;-)

Vielen Dank dafür....jetzt unter Videoaufsicht.

trouvé 07. août 2019 mrkrid trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Zurstraße kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an gämse für diese Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 249 | #opencaching #L4C

trouvé 26. décembre 2017 hansmann12 trouvé la géocache

Gute Beschreibung, schnell gefunden, schöner Platz. Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. décembre 2017, 16:15 shoehorn trouvé la géocache

Eigentlich STF bei OC aber schon viele Einträge im Logbuch!

Wirklich schön gemachter Cache! TFTC sagt

shoehorn

trouvé Recommandé 16. avril 2017, 15:45 forbidden72 trouvé la géocache

Tradi Vier Eichen (Vier Eichen und Eine ....) von  gämse

 

Eine Sprachnotiz vom alten Smartphone besagt, dass ich diesen Cache an o.g. Datum gefunden habe.

Und tatsächlich kann ich mich auch noch gut an diesen Cache erinnern: richtig - pardon - geiles Versteck!

Allerdings war ich mir damals beim Aufzeichnen schon sicher, dass ich diesen Cache schon einmal gemacht habe.

Gab es den auch mal bei G$?

 

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

 

(Endlich nachgeloggt am 19.09.2021 😞)

Dernière modification le 31. mars 2022

trouvé 09. mars 2017 Hammas trouvé la géocache

FTF bei Opencaching?  Im Logbuch waren aber schon Einträge. DfdC!

trouvé 28. février 2017, 17:16 Schlork trouvé la géocache

Irgendwann schon mal gefunden...Feb 17. DfdC!