Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bach?

 Ein schöner Cache, der nah (ca. 200m) am Freibad ist.

von FM_GeoTage     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.350' E 009° 39.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2017
 Veröffentlicht am: 01. März 2017
 Letzte Änderung: 25. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1379A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenn du zum Freibad unterwegs bist (Fahrrad, zu Fuß) , Staube doch einfach mal nen Besuch beim Cache ab!

Bringe bitte einen Stift zum Loggen mit! Viel Spaß beim Cachen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcnyg na Onputehor.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bach?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

OC-Team archiviert 25. Februar 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC71B4J) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2017 schmunzi hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich mal wieder etwas ungeschickt angestellt [:D] und unnötig lange gesucht. Hoffentlich wird der nicht irgendwann in den Bach gespült.
Logbuch war einigermaßen trocken.

DfdC sagt Schmunzi

gefunden 04. März 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Für die tournusmäßige Cache-Nachmittagsrunde in der alten Heimat hatte ich mir u.a. diesen neuen OC-only-Tradi ausgesucht. Vor Ort mußten erstmal einige MTB-ler und sonstige Spaziergänger abgewartet werden und letztendlich hat meine Muggelschwester das kleine Döschen entdeckt.

Danke fürs Herlocken zum Freibad, wo ich vor vielen Jahren meine erste Motorrad-Stunde absolvieren durfte, dogesu

P.S. Falls der Cache nicht noch bei GC gelistet wird, wäre es schön, wenn Du das OC-only-Attribut setzen würdest.

 

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 gfunda hat den Geocache gefunden

Das Attribut "Erste Hilfe verfügbar" hatte ich bisher auch noch nicht.

Da es offensichtlich rund um Wildwasserflüsse sinnvoll ist, wollte ich mich der T-Wertung

entsprechend schon in den Bach? stürzen. Aber halt, ist ja gar nicht nötig.

Gratulation zum FTF und viele Grüße an dogesu !

 

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

Hinweis 02. März 2017 outletter hat eine Bemerkung geschrieben

@gfunda: Schnee abstauben ist bestimmt schöner 😀