Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bach?

Ein schöner Cache, der nah (ca. 200m) am Freibad ist.

por FM_GeoTage     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 48.350' E 009° 39.264' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2017
 Publicado en: 01. marzo 2017
 Última actualización: 25. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC1379A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
53 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn du zum Freibad unterwegs bist (Fahrrad, zu Fuß) , Staube doch einfach mal nen Besuch beim Cache ab!

Bringe bitte einen Stift zum Loggen mit! Viel Spaß beim Cachen.

Ayuda adicional   Descripción

Fcnyg na Onputehor.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bach?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 3x

OC-Team archivado 25. febrero 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC71B4J) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2017 schmunzi ha encontrado el geocache

Da hab ich mich mal wieder etwas ungeschickt angestellt [:D] und unnötig lange gesucht. Hoffentlich wird der nicht irgendwann in den Bach gespült.
Logbuch war einigermaßen trocken.

DfdC sagt Schmunzi

encuentran 04. marzo 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Für die tournusmäßige Cache-Nachmittagsrunde in der alten Heimat hatte ich mir u.a. diesen neuen OC-only-Tradi ausgesucht. Vor Ort mußten erstmal einige MTB-ler und sonstige Spaziergänger abgewartet werden und letztendlich hat meine Muggelschwester das kleine Döschen entdeckt.

Danke fürs Herlocken zum Freibad, wo ich vor vielen Jahren meine erste Motorrad-Stunde absolvieren durfte, dogesu

P.S. Falls der Cache nicht noch bei GC gelistet wird, wäre es schön, wenn Du das OC-only-Attribut setzen würdest.

 

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017 gfunda ha encontrado el geocache

Das Attribut "Erste Hilfe verfügbar" hatte ich bisher auch noch nicht.

Da es offensichtlich rund um Wildwasserflüsse sinnvoll ist, wollte ich mich der T-Wertung

entsprechend schon in den Bach? stürzen. Aber halt, ist ja gar nicht nötig.

Gratulation zum FTF und viele Grüße an dogesu !

 

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

Nota 02. marzo 2017 outletter han escrito una nota

@gfunda: Schnee abstauben ist bestimmt schöner 😀