Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 

FE

von 0800peter     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 07.982' E 009° 14.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Januar 2004
 Gelistet seit: 27. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 26. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
1 Ignorierer
971 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

2 Containers/stages. One is 50 liters, the other an ammobox. #1 is locked with a 3 digit Lock and contains at a task.
To open the lock figgure out who was "the most known former Heilbronn administration officer for garbage fees" get its year of birth and subtract 1170 to get the access code.
At stage one, measure the missing between 2 small crosses.
L meters away from the anchor point is next stage
The anchor point is a screw.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gur sbezre bssvpre vf obea va Urvyoebaa naq qvq fbzrguvat gbgnyl qvssrerag yngre va vgf yvsr.
Gur zvffvat: Vg vf va urvtugu bs lbhe rlrf
Vs lbh unir ab pyhr: "Trtra Qvr Znhre" znl uryc



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FE    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 2x

gefunden 31. Oktober 2018, 19:29 Paulchen05 hat den Geocache gefunden

Bei dem Halloween-Event wurde auch die alte FE-Dose ausgebuddelt und ich konnte mich bei dieser Gelegenheit in das Logbuch eintragen.
Da sie nicht mehr auf GC gelistet ist, aber hier auf OC kann ich nun doch noch online loggen.
Prima!

Danke sagt Team Paulchen05.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018 Bluesane hat den Geocache gefunden

Ha. DEN gibt es hier ja auch noch. Klasse. Vielen herzlichen Dank dafür

gefunden 19. April 2017 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Wollte gerade bemmerken, was ich auf einer Veranstaltung bei Beta- Centauri erfahren habe. Die M... haben nach Protesten die Dose tatsächlich wieder zurückgebracht! So ist dieser Oldie erstmal wieder auferstanden, bis sich die Zeit-Pforte entgültigt schließt. schön das sich zwischnezeitlich wernerwersonst um Ersatz bemüht hätte. Grüsse aus dem Kosmos- ijon tichy. Zwischenzeitllich auch vor Ort geloggt!

zuletzt geändert am 31. Mai 2018

OC-Team kann gesucht werden 26. März 2017 dogesu hat den Geocache aktiviert

Laut dem Vorlog ist wieder eine Dose vor Ort, deshalb kann es hier weitergehen. Herzlichen Dank an wernerwersonst!

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Denn siehe, ich verkündige euch große Freude!

Heute habe ich mich zum ehemaligen Dosenversteck aufgemacht und hatte auch einen Ersatz für die gemuggelte Dose im Gepäck. Aber siehe da, die Proteste scheinen Erfolg gehabt zu haben, die Munkiste war wieder da, wo sie hingehört. Einem Logeintrag zufolge wurde sie wohl schon Anfang Januar zurückgebracht.

Die Dose kann also wieder gefunden und, da das Listing bei G$ gesperrt ist, auch exklusiv bei opencaching.de geloggt werden. Zum Finden empfehle ich, die Logeinträge bei Groundspeak zu studieren, es macht sogar richtig Spass, sich die Hinweise da zusammenzuklauben. Für alle, die dort kein Konto haben, fasse ich die relevanten Informationen mal hier zusammen (damit es nicht zu einfach wird aber verschlüsselt):

- aiv imri Ligoi wmilx, mwx hijmrmxmz dy lsgl
- jyirjdilr | wigldilr
- imrw Vmglxyrk jyirjdilr
- yqverhix zsr Lspd yrh Wxelp
- yrxiv Wximrir ;-)

(Schlüsselbuchstabe? Ratet doch mal!)

Also macht was draus!
Werner, wer sonst?

Edith:
Hab ganz vergessen, nach den zwischenzeitlichen Funden den Logtyp von "gefunden" auf "Hinweis" zurückzunehmen.

zuletzt geändert am 12. Juni 2018