Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cache the Ridge1

Cache in einer Dose beim Weiher

von Thornbeard     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 16.341' E 010° 44.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. März 2017
 Veröffentlicht am: 05. März 2017
 Letzte Änderung: 05. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137B0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Cache auf der weiherabgeandten Seite am Waldbeginn. Ggf. von außen rum zum Cache, da im Sommer eventuell Gestrüpp und hohe Gräser den Zugang erschweren. Flache Büchse.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexcyngm Ervaunegfunhfra, qbeg jb nhpu "Puevfgvarf Ovorypnpur" vfg. Iba qbeg nhf mhz Jrvure ynhsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache the Ridge1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2024, 20:21 memmo89 hat den Geocache gefunden

.

gefunden 02. Juni 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Pfingstmontag, tolles Wetter und Zeit für eine Radtour. Das war der Plan für heute. Mit ausreichend Proviant an Bord ging es mit dem Rad von Augsburg über Inningen, Burgwalden, Galgenberg und Anhausen quer durch die Westlichen Wälder. Die  Runde dauerte den ganzen Tag und am Ende standen gute 53 km und 780 Höhenmeter auf dem GPS. Weit mehr als ich dachte.

Da ich dann eh einmal in der "Nähe" war, wollte ich auch diesen OC-Only Cache besuchen. Leider ist mir wolle1964 knapp zuvor gekommen, weshalb es nicht mehr für den FTF reicht. Zunge raus

Ich bin den Weg am Weiher entlang gekommen und wähnte mich schon auf der falschen Seite. Doch glücklicherweise versteckte sich hinter den Brennnesseln ein Übergang. (Ist ja nicht so, dass der Bach übelst tief und unüberwindbar gewesen wäre..) Das kleine Blechdöslein samt wolles Logbuch jedenfalls konnte ich nach kurzer Suche finden.

Vielen Dank für's Herführen an dieses lauschige und ruhige Plätzchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache..Der Cache..


zuletzt geändert am 03. Juni 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ich habe eine Weile im Zielgebiet gesucht. Dann habe ich eine "flache Büchse" gefunden

-siehe Foto.


Es war kein Logbuch drin, daher habe ich einen kleinen Zettel rein.
Bin ich hier nach > 2 Jahren tatsächlich der Erstfinder?

Vielen Dank

wolle1964

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseninhaltDoseninhalt