Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Ulm Blaubeurer Straße

Sei die Ruhe im Sturm!

von rkschlotte     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.111' E 009° 58.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. März 2017
 Veröffentlicht am: 07. März 2017
 Letzte Änderung: 02. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC137B8

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch bei den angegebenen Koordinaten auf die Verkehrsinsel, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Panorama
Panorama
Detail - vom Winde verweht
Detail - vom Winde verweht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulm Blaubeurer Straße    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 25. Dezember 2019, 15:00 m_seni hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2019, 12:18 Rex68 hat den Geocache gefunden

Schon so oft war ich vor Ort. Aber immer war es mir zu peinlich hier ein Foto mit etwas auffälligem zu schießen.
Heute war Scheiß Wetter, wenig Verkehr und m_seni als Verstärkung dabei. Auf dem Foto erkennt mal leider den Besen und die feuerrote Tasche nicht, aber der blaue Schirm und meine rote Jacke ist auch auffällig.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 und m_seniRex68 und m_seni
Rex68 und m_seniRex68 und m_seni

gefunden 07. Juni 2019, 09:20 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub! Die Koffer sind gepackt, somit ging die Fahrt nach Südtirol gleich morgens los. Unser erster Stop war in Ulm zum Frühstücken. Davor musste Herr Schnullebacke noch tanken und so stellte sich Frau Schnullebacke auf die vielbefahrene Kreuzung und hielt ihre grüne Jacke hoch, was leider auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist. 

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache und liebe Grüße an rkschlotte von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau SchnullebackeFrau Schnullebacke

kann gesucht werden 03. Oktober 2017 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Die Webcam funktioniert wieder.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2017 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Ich habe mal eine Störungsmeldung an die Stadt Ulm geschickt.

rkschlotte