Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

150 Jahre Bethel Nr. 2: Einer für alle, alle für einen

von Bethelaner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.623' E 008° 31.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2017
 Veröffentlicht am: 08. März 2017
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC137CF

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.
150 Jahre Bethel Nummer 2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvare süe nyyr, nyyr süe rvara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 13. Dezember 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 29. Mai 2023 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Durch das originelle Dornröschen Gewinnspiel bin ich auf diesen Cache bzw. die Serie der OC-only zum 150jährigen Jubiläum der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel 2017 aufmerksam geworden. Diesen Cache habe ich nicht gefunden. Vielleicht gibt es ihn gar nicht mehr. Nach so langer Zeit ja nicht unwahrscheinlich. Vielleicht schaut der Owner, die Ownerin mal danach und archiviert ihn ansonsten? Nach dem vierten, nicht gefundenen Cache der Serie habe ich dann abgebrochen.

gefunden 12. Juni 2017 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meinem Abendspaziergang habe ich auch einige Jubi-Caches gesucht und gefunden. Vielen Dank.

gefunden 22. April 2017, 16:54 schafi33 hat den Geocache gefunden