Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Am roten Weg

Finde die Karte

von Valar.Morghulis     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 50° 50.644' E 010° 33.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. März 2017
 Veröffentlicht am: 08. März 2017
 Letzte Änderung: 08. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137D3

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Du befindest dich hier auf dem Parkplatz des Restaurant Waldschlößchen direkt am Roten Weg in Friedrichroda.

Diverse Wegweiser zeigen dir, dass du von hier aus in alle Richtungen wandern kannst. Such dir einfach eine Tour aus. Ich verspreche dir, du wirst begeistert von der tollen Landschaft sein.

Verschaff dir aber zunächst einen Überblick und suche vor Ort die große Wanderkarte.

Schau nach links und du kannst mehrfach ein Wort in grünen Buchstaben sehen.

Neben der Wanderkarte befindet sich ein Mast und daran eine zweistellige Zahl. Verbinde nun das grüne Wort und die Zahl und du erhälst das Passwort für diesen virtuellen Cache. Schreibe das Wort nur in kleinbuchstaben !!!

Passwortbeispiel: buchstaben11

Solltest du nach deiner Wanderung noch einen kleinen Hunger verspühren, so kann ich dir unbedingt das wirkliche leckere Kuchenangebot im Café empfehlen.

Bilder

Hier findest du was !!!
Hier findest du was !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am roten Weg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2024, 22:02 GLAS2002 hat den Geocache gefunden

Wir verbringen in Friedrichroda einen Wellness-Kurzurlaub. Aber das schöne Wetter hat uns raus in die Natur gelockt.
Nach 4 Stunden und fast 10 km Fussmarsch war es ein erfolgreicher Tag. Alle Dosen konnten gut gefunden.
Auch hier wurden wir schnell fündig.
Zum Loggen brauchten wir allerdings die Hilfe vom Owner.
Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil.
Tftc

gefunden 13. August 2023, 13:13 sofa333 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns eine größere Runde im kühlen Tal vorgenommen.
Die benötigten Informationen für diesen Virtual sammelten wir zu Beginn der Runde schnell mit ein.

TFTC und viele Grüße aus dem sächsischen Vogtland sagt Team Sofa333
#3052 GC#2952 OC#147

gefunden 09. Juni 2023, 15:06 Hugole hat den Geocache gefunden

Hübsch hier, aber heute leider sehr heiß 🫠

gefunden 29. Januar 2022, 17:50 Normalergang hat den Geocache gefunden

R ❤️ M ❤️ L

Unterwegs in Friedrichroda, mit Freunden zum Kuchenessen in gemütlicher Atmosphäre verabredet, konnten wir den seit 1,5 Jahren vernachlässigten VirtualCache problemlos lösen. 29. Januar 2022 14:00

gefunden 09. September 2020, 19:01 helmut# hat den Geocache gefunden

Unserer heutiger Ausflug führte uns auch heute hier entlang und es wurde auch zu Kaffee und Kuchen eingekehrt.

Danke fürs Herführen und Zeigen.
VG helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
Rund um den InselbergRund um den Inselberg