Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Tauschbörse Bücher CD / DVD

 Du liest gerne, hörst Musik oder schaust gerne mal ein Film ?

par THUNDER10000     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 35.753' E 013° 16.777' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 10. mars 2017
 Publié le : 10. mars 2017
 Dernière mise à jour : 24. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC137DE

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist als Tauschbox gedacht !

Nehme ein Buch  eine CD oder DVD heraus und tausche gegen ein anderes Exemplar.

Gerne werden auch kleine Spenden der oben genannten Medien genommen,

wenn Du anderen eine Freude machen willst.


Da die Dose frei zugänglich ist,ist es nicht erlaubt, Datenträger ab 18 Jahren, oder nach dem Gesetz verbotenen Inhalten abzulegen.

Desweiteren werden auch keine Datenträger mit Eigenwerbung geduldet.


Solltest Du nicht tauschen wollen,würde ich mich über ein Logbuch - Eintrag trotzdem sehr freuen.

Viel Spaß , beim suchen tauschen und finden.

P.s.: es ist mit Wildschweinen zu rechnen.

Euer Thunder.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Infos), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tauschbörse Bücher CD / DVD    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. septembre 2017, 13:52 Lining30 trouvé la géocache

Ich hab ja auch immer die OCs in c:geo, obwohl die eigentlich die Sicht auf die GCs stören. Hier kam ich heute zufällig vorbei und so musste ich natürlich loggen 😎

**Ich bedanke mich bei THUNDER10000 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 226*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 26. avril 2017, 21:56 Kassena Tomat trouvé la géocache

Eine Hammerdose! Toll, dass es auch so spektakuläre OConlys gibt. Zum Tauschen hatte ich leider nichts dabei und habe mich mit dem Loggen begnügt.

Es ist allerdings nicht ganz einfach, die Box vernünftig zurück ins Versteck zu packen und ausreichend zu tarnen. Und so richtig schließt der Deckel auch nicht. Daher hoffe ich, dass der Owner hier ab und zu mal nachschaut. Wäre schade um den Inhalt.

Auf alle Fälle ein super Cache!👍

DFDC!

trouvé 06. avril 2017 rosenthaler trouvé la géocache

Bei meiner Cacherrunde durch den Tegeler Forst habe ich auch die Gelegenheit genutzt ein Buch zu tauschen. Habe mir den Krimi genommen und dafür einen Historienroman dagelassen. DFDC

Note 20. mars 2017 THUNDER10000 a écrit une note

Danke,

für die Game of thrones Staffel 6,

Hätte mich gefreut wenn Du ein Logbucheintrag dagelassen hättest.

Trotzdem vielen Dank.

trouvé 12. mars 2017 Starsearcher trouvé la géocache

* * * STF * * *

Heute waren wir mal wieder in Richtung Heiligensee unterwegs um die neuen Caches zu besuchen.

Solche Tauschcaches finden wir klasse. Leider Hatten wir unsere alten CDs und Bücher inzwischen schon in diversen Telefonzellen untergebracht.

Leider ist der Kleber auch heute noch nicht trocken, so dass die Tarnung abfällt und wir die Hände voller Kleber hatten.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi