Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache
Zwischen Kunst & Mythos

 Mein 1. Cache: Simpel gehalten aber in interessanter Umgebung!

by Ermakone     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.662' E 010° 08.738' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 11 March 2017
 Published on: 11 March 2017
 Last update: 30 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC137E6

11 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
158 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Hallo zusammen,

 

nachdem mir aufgefallen ist, dass es in meiner direkten Umgebung wirklich nicht so viele Caches zu suchen gibt, habe ich nun meinen ersten Classic-Cache selbst gebastelt und versteckt.

Die Gegend in der das gute Stück liegt ist von mehreren interessanten Dingen geprägt und definitiv einen kurzen Abstecher wert.

Ich wünsch euch viel Spaß bei der Suche und freue mich schon auf die ersten Einträge und Feedbacks: Konstruktive Kritik wird immer gerne angenommen :)

PS: In dem Behälter ist KEIN STIFT vorhanden!

 

Lieben Gruß,


Ermakone

Additional hint   Decrypt

Frmvrer qra Gvgry haq Qrax zny anpu.
Na reunorare Cbfvgvba ybuag rf fvpu mheüpx nhs qra Obqra qre Gngfnpura mheüpxmhxruera!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwischen Kunst & Mythos    Found 11x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 April 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 26 March 2020, 14:57 don rauti did not find the geoacache

nix

Not found 28 December 2019, 12:07 Matsubayashi Ryu did not find the geoacache

Hier war nix zu finden.

Found 13 July 2019 Angua33 found the geocache

Wir waren heute zu Besuch in dem großen Gebäude in der Nähe.

Vor und nach dem Besuch haben wir uns ein paar Dosen gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 18 February 2018 Waldschrompf found the geocache

Nach dem Pokémon-Go-Raid war ich kurz unauffällig hinter der Aussichtsplattform abgetaucht und konnte diesen Cache loggen.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08 January 2018 Ermakone wrote a note

Hallo liebe Geocache-Enthusiasten,

 

Ich habe den Cache dieses Wochenende gewartet und das nasse Logbuch ausgetauscht sowie eine wasserdichte "Lösung" implementiert :)

Man kann sich nun wieder vernünftig eintragen. Also macht die 10 voll!

PS: Ich werde die Tage neue Caches legen gehen. Viel Spaß beim Suchen!

Viele Grüße,

Z

Found 06 January 2018 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

wenn man denn schon mal in der Nähe ist, kann man ja auch mal hierherwandern und die tolle Aussicht genießen. Und den Cache flott finden! [:D] Frohes Neues allen Suchenden!

TFTC, der Feenstrumpf [:D]

Found The geocache needs maintenance. 04 November 2017, 11:15 hundw found the geocache

Cache an einem interessanten Punkt. Schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch durchfeuchtet. DfdC

Found 29 October 2017 findmeistnix found the geocache

Nachdem der Sturm vorübergezogen war, musste man das (inzwischen) tolle Wetter einfach draußen genießen. Ein Waldspaziergang war jetzt wohl nicht angebracht, also wurde es ein Stadtspaziergang. Einmal die Kiellinie längs und da heute die Museen freien Eintritt hatten, gab es auch ein Ziel wo man sich aufwärmen konnte.

Zwischen Aquarium und Schifffahrtsmuseum legte ich dann diese kleine Kunstpause ein. Das Döschen war fix gefunden. Leider ist der Behälter nur halb dicht (es kommt Wasser rein aber nicht mehr raus ;-)

Nachdem ich das Logbuch kurz zum Trocknen aufgehängt hatte (ging bei dem Wind ja fix), konnte ich mich doch noch dort eintragen.

Danke für den Kunst-Cache!

Found 07 October 2017 dellwo found the geocache

Heute hier vorbei geschaut, der war mir beim Publish wohl durchgerutscht.

Nach etwas Suchen gut gefunden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Found 25 June 2017 MikroKosmos found the geocache

Abseits des Kieler-Woche-Trubels habe ich erst etwas erfolglos gesucht.
Kurz bevor ich gehen wollte, "stolperte" ich über einen kleinen Behälter.
Er war anscheinend hinabgerollt, vielleicht hat ein Tier nachgeholfen?
Ich habe ihn wieder in eine Ritze zurückgelegt.
DfdC von µKosmos

Found 25 June 2017, 17:19 Blindfisch28 found the geocache

Am letzten Tag der KiWo wollten wir diese auch mal besuchen, kleinen Spaziergang an der Förde entlang machen. Dabei konnten wir auch diesen finden und unbemerkt loggen, die Verzehr-Muggel waren alle mit Essen und Trinken beschäftigt.
DfdC und Grüße von den Blindfischen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 June 2017, 19:00 flint24220 found the geocache

Zum Auftakt der Kieler Woche ein Fund an einer Stelle mit Überblick über das geschäftige Treiben. Nicht lange gesucht. DfdC

Found 18 March 2017, 13:09 Rangali1 found the geocache

Musste auch etwas suchen. Danke für's Legen.

Found 12 March 2017 Smilla-XL found the geocache

Jau — das passte ja genau! Ein neues OC-Döschen und mein Termin zur 1. Fahrradmesse Kiel

im Cruise-Terminal (Ostseekai). Beides keine 300 Meter voneinander entfernt! Mußte etwas

suchen, da ich den Winzling doch tatsächlich fast übersehen hätte. Danke und Ciao, Smilla-XL.