Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schneewittchen und die 7 Russen

Schneewittchen und die 7 Russen

von Freudle     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.998' E 008° 44.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. März 2017
 Veröffentlicht am: 13. März 2017
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC137FB

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich würde Euch empfehlen am Penny Parkplatz in Mühlhausen zu parken, von da aus ist es ein schöner kleiner Spaziergang zum Cache.

In der Nähe des Caches gibt es 3 interessante kleine Sehenswürdigkeiten, schaut euch gut um. 

Bitte danach wieder gut verstecken, so dass ihn nicht jeder sieht. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schneewittchen und die 7 Russen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 22. Dezember 2019 Freudle hat den Geocache archiviert

Leider wurde der Cache seit längerem entfernt vermutlich bei Umbauarbeiten durch die Stadt!

Hinweis 21. Dezember 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 16. Juni 2017 Elizur hat den Geocache nicht gefunden

Hm, hier wurde ich heute nicht fündig. Seltsam. Sollte ja eigentlich nicht so schwierig sein... War wohl blind!

gefunden 27. Mai 2017, 12:30 Sebastian Wychowaniec hat den Geocache gefunden

Das war unser 2. Cache, gut zu finden Danke an den Verstecker!

gefunden 04. Mai 2017, 12:13 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt kurz gehalten Schön gemacht  :-) Tftc für den FTF! Gut zu finden, ich interessanter Platz, aber gefährdet, beobachtet zu werden. Danke!