Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wald und Flur 4

Spaziergang

von Saunaman     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 00.191' E 009° 31.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2017
 Veröffentlicht am: 23. März 2017
 Letzte Änderung: 23. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13846

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aschenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald und Flur 4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2022, 18:14 otterbein hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg Richtung Aschenberg konnte ich den seit längerem nicht mehr gefundenen Cache doch noch ausmachen. Er ist im allerbesten Zustand nach all den Jahren und ich war überrascht ihn überhaupt noch zu finden. Danke für das legen und herführen. DFDC

gefunden 26. März 2017, 17:48 Recon67 hat den Geocache gefunden

Unentschieden: Bisher 2 DNF's und mit diesem hier 2 Founds. Auch hier war das Versteck problemlos zu finden.

TFTC

Recon