Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Döner's Tag 2017 Berlin

Nur echt mit Apostroph: der Döner's Tag!

von SoF     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.820' E 013° 21.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 13. April 2017
 Veröffentlicht am: 27. März 2017
 Letzte Änderung: 20. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13868
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Berliner Döner's Tag 2017

 

Dönerstier

 

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 11. Mal begangen!

Wie im vergangenen Jahr wird der Döner's Tag in der Domenicusstr., Nähe S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn, S1), veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein der Döner ist schon die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!

 

SoF

 

PS: Für alle die es interessiert: Hier gibt's wohl noch einen Zusatzpunkt ;-)

      https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=170888

Bilder

Dönerstier
Dönerstier

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2017 Berlin    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 18. April 2017 SoF hat das Event besucht

So. Nachdem ich das Döner's Tag-Event ja erst kurz vor knapp angemeldet hatte, habe ich mich sehr gefreut, so viele Cacher begrüßen zu können! Als ich pünktlich um halb sieben eintraf, war der Laden schon gerappelt voll :-)

Allerdings habe ich erst im Laufe des Abends davon erfahren, dass es für das heutige Event zum 10. Geburtstag des von moenk 2007 ins Leben gerufenen Döner's Tags (der damit in diesem Jahr bereits zum 11. Mal stattfand) auf geocaching.com ein Souvenir zu ergattern gab. Sei's drum, die Leute hatten Spaß und den meisten hätte es wohl auch ohne Souvenir ganz gut geschmeckt!

Letztes Jahr waren Dönerfreunde aus Finnland dabei. Dies wurde aber in diesem Jahr mit Cachern aus den USA noch getoppt. Zumindest, was die Entfernung angeht ;-)

Da ich in den letzten Monaten kaum zum Cachen gekommen bin, war ich bei vielen Dingen nicht mehr so richtig auf dem Laufenden. So konnte ich vom Event auch einige wertvolle Infos mitnehmen.

Das Beste aber waren, wie immer, die Gespäche mit anderen Cachern. Hat Spaß gemacht!

DANKE an alle Teilnehmer!

teilgenommen 13. April 2017 tarozwo hat das Event besucht

Zusammen mit nicla31 ging es auf dem Heimweg noch auf einen Schwatz hier her... Auch dieses Jahr war es natürlich ein Muss, am Dönerstag teilzunehmen... Wie jedes Jahr
Danke fürs organisieren!

teilgenommen 13. April 2017 martl hat das Event besucht

Am 13. April 2017 um 20:38 Uhr als Cache # 5847 gefunden. Hier gabs heute lecker futter, dankr!

Tftc an SoF :-)
Martina

zuletzt geändert am 17. April 2017

teilgenommen 13. April 2017 Euni hat das Event besucht

Heute habe ich kurz entschlossen an diesem Event teilgenommen. Etwas stilwidrig habe habe ich eine Currywurst mit Pommes frites verzehrt. Für die Organisation des Treffens bedanke ich mich. Euni