Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Paradies-Safari

Finde dein persönliches Paradies

von Valar.Morghulis     Vereinigte Staaten

N 56° 07.104' E 001° 47.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. April 2017
 Veröffentlicht am: 04. April 2017
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138C2

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
290 Aufrufe
68 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Paradies". Das Paradies gibt es scheinbar nicht nur einmal. Ich sah schon ein Gartenparadies, ein Kinderparadies, ein Bettenparadies, paradiesische Gaststätten und andere Orte die den selben Namen tragen.


 

Die Aufgabe:

  • Finde ein "Paradies".
  • Fotografiere es. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Das Kinderparadies
Das Kinderparadies
Da gehts zum Paradies
Da gehts zum Paradies

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Paradies-Safari    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2023 T.W.S hat den Geocache gefunden

Südlich von Biessenhofen im Ostallgäu, bei

N 47 49.415 E 010 38.655

Gibt es eine Straße namens "Paradiesinsel".

Die habe ich heute besucht.

Für diese paradiesische Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Paradiesinsel KarteParadiesinsel Karte
T.W.S an der ParadiesinselT.W.S an der Paradiesinsel

gefunden 15. Juli 2023 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute beim Stöbern diese Safari entdeckt und gleich eine Idee gehabt. Beim Joggen das "childern's paradise" entdeckt. Dieses liegt in Rheinfelden, AG, Schweiz.

Koordinaten: N 47° 33.046 E 007° 47.109

Danke für die Safari Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 04. Dezember 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 18.862 E 010 06.681

Das bekannteste Paradies in Kiel dürfte wohl das "Eis-Paradies" sein. Das ist dementsprechend auch schon geloggt worden. Macht aber nichts, denn wer möchte kann seinen Hunger auf Süßes auch im Backparadies stillen. Das hat sogar mehrere Zweigstellen in der Stadt. Ganz schön fortschrittliches Paradies. :)

 

Danke für die paradiesische Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das oder vielmehr ein ParadiesDas oder vielmehr ein Paradies
im Kieler Stadtbezirkim Kieler Stadtbezirk

gefunden 21. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Im Magdeburger Dom fand ich heute die Vorhalle zum Paradies. Die sich darin befindlichen steinernen Damen lächelten auch ganz verzückt. Es muss also stimmen. 

N52 07.492 E011 38.107

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorhalle zum ParadiesVorhalle zum Paradies
Mittendrin…Mittendrin…

gefunden 20. Juni 2022, 14:04 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich gestern schon ein Paradies loggen. Leider wurde das Restaurant Paradiesgarten in Neubiberg inzwischen in Il Paradiso umbenannt. Nun gut, dann eben heute ein neuer Versuch. Das Gartenbau Paradies heißt noch immer so, und dort, an der Unterhachinger Straße in München Perlach, entstanden meine Fotos.

Die Koordinaten lauten N48 05.744 E011 37.525

Vielen Dank an Valar.Morghulis für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
LogpproofLogpproof