Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Holzpilz-Safari

Finde einen Holzpilz im Freien

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 17.892' E 002° 39.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. April 2017
 Veröffentlicht am: 05. April 2017
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138CA

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
340 Aufrufe
77 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Holzpilze". 

Mein Beispiel fand ich im Schloßpark von Lützschena.


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen oder mehrere Holzpilze.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Holzpilz
Holzpilz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Holzpilz-Safari    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Holzpilze gibts auch in der Nähe unseres Kurzurlaubsdomizils am Arendsee. Auf einem kleinen Spaziergang wurde er entdeckt.

N 52° 53.155 E 011° 29.888

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Holzpilz in ArendseeHolzpilz in Arendsee

gefunden 24. April 2022, 15:15 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen Holzpilz entdeckte ich heute an der Fichtenmühle in Garsebach bei Meißen... 🙂! Damit habe ich diese Safari dreifach gezeichnet, bedanke mich ganz herzlich bei dem Ohnor für diese Möglichkeit! 

 

KOORDINATEN: N 51 07.842 E 013 26.489

 

DANKESCHÖN für diese "ungenießbare Pilz" SAFARI sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor dem Holzpilz an der Fichtenmühle ANNO1999 vor dem Holzpilz an der Fichtenmühle

gefunden 21. März 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Glücksburg bei Flensburg haben wir diese Holzpilze gefunden.

Wir waren auf dem „Limes balticus“ unterwegs, da tauchten diese auf.

 

N54° 50.060 E009° 33.544

Bilder für diesen Logeintrag:
PilsPils

gefunden 28. Februar 2022 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Im Königsforst in Köln kamen wir auf dem Waldlehrpfad an einem Holzpilz vorbei.

Koords: N50° 55.608  E7° 06.241

Bilder für diesen Logeintrag:
HolzpilzHolzpilz
SmileySmiley

gefunden 02. Oktober 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Der Weg zur Freilichtbühne auf dem Groitzscher Burgberg führte mich an diesem großem Exemplar vorbei. Auf diesem Berg war ich schon mehrmals, doch erst seit ich auf Safari-Pfaden wandle fällt mir so etwas ins Auge... 🙂! 

KOORDINATEN: N 51 09.615 E 012 16.527

DANKESCHÖN für diese "schmackhafte" Safari sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Owner! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor dem Groitzscher RiesenpilzANNO1999 vor dem Groitzscher Riesenpilz