Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ebbser Ferienland Runde 9 " Rabe Ferdinand"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 38.340' E 012° 12.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2017
 Veröffentlicht am: 06. April 2017
 Letzte Änderung: 29. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC138D4

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nächster Cache der Ferienland Runde 9 " Rabe Ferdinand"

Lass dich überraschen was dir der Rabe Ferdinand hier zum erzählen hat.

Viel Spaß beim lesen und finden.

Liebe Grüße euer Airwolf01

Logbedingung: ein Foto von Dir mit dem Raben Ferdinand.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ebbser Ferienland Runde 9 " Rabe Ferdinand"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2020, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute vorbei.
Cache war weg, daher Fotolog.
Falls nicht erwünscht bitte löschen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 15. Juni 2019 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute standen die Caches rund um Ebbs auf unserer To-Do liste und da sich bis auf einen alle finden ließen war es eine recht entspannte Radeltour. [:)]
Die meisten Caches waren in Ordnung, einzelne LBs jedoch feucht bis durchweicht. Teilweise habe ich einen Ersatzzettel mit hinein gelegt, doch eine Cachekontrolle ist jedenfalls empfehlenswert.
Bei diesem Cache war alles in Ordnung

TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette (TPC)
(Start um 10 Uhr)

gefunden 21. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach dem Osternachmittagskaffeekränzchen brauchten wir unbedingt etwas Auslauf und so haben Herr Rührfischangler und ich die zweite Hälfte der Ebbser Ferienland Runde gemacht. Leider waren von insgesamt sieben Dosen zwei komplett verschwunden, einmal das Logbuch klitschnass und einmal fehlte der Deckel der Dose. Die Mängel wurden schon oft angemerkt und trotzdem kümmert es weder den Owner noch den Reviewer. Sehr schade.
Da wir von diesen Missständen bei der Tourplanung gelesen haben, waren wir mit Ersatzdosen und neuen Logbüchern ausgestattet und haben die Caches soweit möglich gewartet.

Diese Dose war in Ordnung. Gleich neben dem Aussichtspunkt brütet ein Schwan. Dafür hat er sich echt ein sehr lebhaftes Plätzchen ausgesucht. ;-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. August 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

nette Dose! Dankeschön!

 

Benutze primär GC, räume jetzt aber nach und nach auch OC mal auf...

gefunden 21. Juli 2018 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag, 21. Juli starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 16:06 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an Airwolf01 für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2738