Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Taschen Cito TB-Hotel, Ebbser Ferienland

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 37.059' E 012° 12.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2017
 Veröffentlicht am: 07. April 2017
 Letzte Änderung: 07. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC138E1

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier können TB's getauscht werden und die Vorräte an Taschen - Cito's gefüllt werden. Das Taschen - Cito ist eine Mülltüte mit trackbarer Banderole.

Nimm das Taschen-CITO mit, wenn Du es findest und packe es in deine Cacheausrüstung. Benutze es während eines Caching-Ausfluges in Feld, Wald und Flur, um die Umwelt von herumliegenden Müll zu befreien. Entsorge diesen Müll dann in einer öffentlichen Mülltonne. Discovere das Taschen-CITO online.

Liebe Grüße Airwolf01


Banner

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taschen Cito TB-Hotel, Ebbser Ferienland    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2023, 09:43 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Mit luchsgang ging es heute Richtung Kufstein. Auf dem Weg dorthin hier halt gemacht. Der Tradi wurde von luchsgang schnell ausfindig gemacht. Nach dem Eintag ins Logbuch habe ich noch einen TB da gelassen, in der Hoffnung, dass der gut weiter kommt.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  Airwolf01 für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 43.ster Zähler auf meiner "📈liste".

26. Februar 2023 09:43 Uhr

Caches, die mir besonders gut gefallen haben😁😁, schmücke ich zusätzlich noch gerne mit einem blauen Schleiferl🎗💙🎀.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

˙ʇou ɹǝʇʇǝq ¿ǝɯɐƃ ʎɯ lıods oʇ uoıʇɐɹǝpısuoɔ uı ǝʞɐʇ ʎllɐǝɹ noʎ ɟı ,llǝʍ ¿ǝsɐɔ uı ʇsnɾ ˙ǝɯɐƃ ǝɥʇ ɥʇıʍ unɟ s'ǝldoǝd ɹǝɥʇo ƃuılıods spɹɐnƃ ʇɥƃnɐʇ-ɟlǝs ǝɯos sʎɐʍlɐ ǝɹɐ ǝɹǝɥʇ ǝɹns ɹoɟ ʇnq ˙ǝʌɐɥ ʎllɐnʇɔɐ ı ʇɐɥʇ spuıɟ ǝɹoɯ puǝʇǝɹd ɹo ʇɐǝɥɔ oʇ uosɐǝɹ ou ʎlǝʇıuıɟǝp sı ǝɹǝɥʇ ʇɐɥʇ ǝɯ oʇ suɐǝɯ ʇɐɥʇ puɐ ǝɯɐƃ ɐ ʇsnɾ sı ƃuıɥɔɐɔoǝƃ

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼
👍🏼DanCACHEschön🐸
🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Aurelius Augustinus)

zuletzt geändert am 28. Februar 2023

gefunden 26. Oktober 2022, 10:47 dagifa hat den Geocache gefunden

Den konnt ich gleich entdecken und dann loggen.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 15. Juni 2019 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute standen die Caches rund um Ebbs auf unserer To-Do-Liste und da sich bis auf einen alle finden ließen, war es eine recht entspannte Radeltour. [:)]

TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette (TPC)

gefunden 03. März 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag sind Herr Rührfischangler und ich ins Nachbarland gedüst, weil wir dort noch was zu erledigen hatten. Danach wurden natürlich noch einige Dosen gesucht. Bei einem schönen Spaziergang haben wir einige Caches der Ebbser Ferienland Runde gesucht und gefunden. Manche waren in sehr gutem Zustand, manche konnten wir leider nur als Fotolog loggen, weil das Logbuch fehlte oder sehr nass war. Trotzdem war es ein netter Ausflug in einer schönen Gegend.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 09. August 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

nachdem wir die geplante Ebbser Runde gestern wegen Gewitter abbrechen mussten, sind wir heute bei strahlendem Sonnenschein (ächz) erneut gestartet. Das TB-Hotel war schnell gefunden und wir nehmen die holländische Münze mit nach Deutschland!

team pmarley - GC-Fund no. 133